November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.12.2014, 18:40 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Naja, wenn man gezwungen ist es so zu machen, schafft man es schon irgendwie - ich hätte auch lieber, dass mein Mann zu Hause wäre ;) hab aber auch viel Unterstützung, da meine Schwägerin mit meinen beiden Nichten (2 und 1 Jahre alt) direkt nebenan wohnt und wir somit die Tage viel gemeinsam verbringen.

Also normalerweise arbeitet mein Mann in der Zweigstelle hier in Deutschland. Zzt. wird er aber in der Hauptstelle in GB gebraucht und ist daher wenn überhaupt nur am WE hier (dieses WE aber z.B. leider gar nicht, seh ihn erst in einer Woche wieder) :( Eigentlich soll das nur diesen Monat so gehen, evtl. im Januar noch paar Tage... 100% sicher ist das aber auch noch nicht -.-
Für ihn an sich ja schön, seine Familie lebt ja verteilt in GB und Irland, da sieht er die jetzt wenigstens auch mal ^^ dafür hat er aber leider nur bedingt was von seinen beiden Söhnen und mir, das ist wiederum sehr doof :( Aber wir schaffen das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.