November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 06.12.2014, 19:13 Uhr

dasselbe wolllt ich auch von euch wissen :)

Meine große Tochter wird bald 3 und die Kleine ist jetzt 2 Wochen alt. Ich hab die optimale Lösung noch nicht gefunden. Die Große hat immer mit uns im Bett geschlafen.. die Kleine ist nun auch mit im Sz, im eigenen Bett, aber seit einigen Tagen wecken sie sich gegenseitig und gestern war es ganz besonders schlimm.
Mein Mann versuchte dann mit der Großen im Kinderzimmer zu schlafen, aber für sie war dann die Nacht früh vorbei und sie lief von einem ins andere Zimmer, schlief, wachte auf, schlief wieder.. alles sehr unruhig.. sie ist es nicht gewohnt vom Papa hingelegt zu werden oder neben ihm allein aufzuwachen.

Ich denke wir werden das weiterhin so versuchen, dass der Papa mit der Großen im anderen Zimmer schläft, weil es nicht klappt, wenn beide Kinder im Sz schlafen. Eine Freundin machte es so und meinte das war für sie so das beste. Etwas anderes fällt mir nicht ein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.