Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 16.01.2019, 20:02 Uhr

Video-Babyphone

Huhu nochmal!

Wer von euch benutzt ein Video-Babyphone?

Wir haben uns schon länger entschieden auf eines mit Kamera umzusteigen. Hat irgendwer nen Tipp/ Erfahrungen welches gut ist?

Danke!

 
7 Antworten:

Re: Video-Babyphone

Antwort von Ivelchen am 16.01.2019, 21:18 Uhr

Hallo ich hatte/habe immer Babyphone mit Kamera. Finde diese sehr toll mein dreijähriger hat auch noch seins im Zimmer, ich mache es an wenn er alleine in sein Zimmer spielt und ich zb in der Küche beschäftigt bin.so seh ich sein Zimmer er kann immer mich rufen oder was sagen und ich kann ihn über die gegensprech Funktion zum Essen rufen.für die kleine hab ich auch eins , ich finde es allerdings erst nützlich wenn sie mobiler werden und man so sieht ob sie zb wirklich liegen bleiben.so kann ich im Sommer Wäsche aufhängen und seh trotzdem was die Kinder im haus tun.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video-Babyphone

Antwort von Mal32 am 16.01.2019, 21:26 Uhr

Danke dir!

Ich gehe davon aus das du für beide das selbe in Gebrauh hast? Hat es irgendwelche Störgeräusche, rauschen oder sonst was? Braucht man extra Akkus dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video-Babyphone

Antwort von 2o11 am 17.01.2019, 1:43 Uhr

Wir haben und hatten das ganz billige babyphone mit Kamera von amazon. Kam glaub 40 euro ...
Wir haben es nun seit fast 3 Jahren und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video-Babyphone

Antwort von Mal32 am 17.01.2019, 8:25 Uhr

Welches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video-Babyphone

Antwort von 2o11 am 17.01.2019, 13:53 Uhr

Bei unserem steht nur baby monitor drauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video-Babyphone

Antwort von Ivelchen am 17.01.2019, 14:10 Uhr

Das Babyphone ist gut hat eine Tages und Nachtkamera .die Tageskamera ist sehr klar die Nachtkamera ist okay . Die Geräusche sind manchmal etwas verzögert man sieht ein farblichen Balken am Rand bei Geräuschen und den sieht man manchmal schon obwohl man es noch nicht hört.die Akkus halten lange ,aber hauptsächlich nutze ich es über das netzteil.wir haben für den großen ein billiges von Amazon das mussten wir schon zweimal reparieren.einmal war das Netzteil defekt am Kabel und einmal war ein Wackelkontakt an der kamera . Das konnte man nicht reparieren daher haben wir das teuere zweimal gekauft und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ivelchen

Antwort von Mal32 am 18.01.2019, 8:22 Uhr

Danke dir!

Eine Frage hätte ich nochmal! Bei manchen Infrarotkameras leuchten die Dioden leider, wie ist das bei eurem? Gibt die Kamera nachts Licht ab oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.