Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLolita am 26.07.2022, 22:04 Uhr

Verzweiflung pur.

Hey,
mir ging es in meiner ersten SSW genauso. Ich hab die körperlichen und seelischen Veränderungen einfach gar nicht gemocht, ich mochte es nicht dass ich meinen Körper nicht mehr so für mich hatte wie vorher. Und dann suggeriert einem noch das Umfeld und die Umwelt dass man als schwangere sich die ganze Zeit pudelwohl fühlen muss und man diese besondere Zeit einfach nur genießen kann- nein, so ist es eben nicht bei allen. Ich hab auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft doll mit den hormonellen Veränderungen zu kämpfen gehabt, die körperlichen Veränderungen nehme ich halt so hin. Es ist nun nicht mehr so neu und daher erträglich. Jeder ist halt anders und erlebt die SSW anders.

Ich finde es ungerecht wenn dein Freund zu dir sagt „du wolltest es doch so“- nur weil man einen Kinderwunsch hat, muss man nicht alles gut finden, was die SSW so mit sich bringt. Zumal wir Frauen uns es ja nicht ausgesucht haben, dass die Kinder in unserem Bauch wachsen. Versuch ihm vielleicht mal in einer ruhigen Minute zu schildern was in dir vorgeht und sag ihm dass das nicht so leicht für dich ist.

Einen lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.