Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 23.07.2022, 20:20 Uhr

Verzweiflung pur.

Hey!

Du bist damit sicher nicht alleine. Hormone sind ne fiese Sache, grade in der Schwangerschaft
Und meinen Menne könnte ich grade auch einmal stündlich gegen die Wand werfen. Deshalb schicke ich ihn viel mit unserem Sohn raus, da hab ich mal etwas Ruhe.
Glaub mir, meiner hat es in der ersten Schwangerschaft auch Null verstanden. Und ich hab ihn auch verstanden, Männer erleben das eben nicht so wie wir.
Uns hat es geholfen viel zu reden. Wenn mich was genervt hat, wenn ihn etwas genervt hat, versuche ihn miteinzubeziehen, auch wenn es nur deine Gefühle, Gedanken oder Ängste sind. So wird das alles auch nochmal realer für ihn, und vielleicht zeigt er damit auch etwas mehr Verständnis.

Wütend aufeinander zu sein bringt keinem von euch beiden was, es stresst dich nur umso mehr und damit auch deine Kleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.