Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koalaroo, 12. SSW am 20.07.2019, 18:10 Uhr

Verzweifelt...

Hallo,
Ich bin neu hier und muss mir gerade mal meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Ich weiß, dass die meisten hier das wahrscheinlich nicht verstehen werden, aber ich weiß nicht weiter...
Ich bin ungeplant schwanger und hätte fast abgetrieben, konnte es aber dann doch nicht. Nachdem ich so langsam doch angefangen hatte, mich zu freuen, habe ich nun erfahren, dass es ein Junge wird. Ich hatte fest mit einem Mädchen gerechnet und kann mir auch nicht vorstellen, einen Jungen großzuziehen. Bei Mädchen weiß ich, wie die ticken, und was einen erwartet. Ich finde auch Jungen überhaupt nicht niedlich. In meinem Haus wohnt eine Familie mit 3 Jungen, davon einer in der Pubertät, der nur Ballerspiele spielt- finde das schrecklich.
Jetzt sind all meine Zweifel zurück, ob ich das Kind überhaupt bekommen soll. Habe keine Motivation irgendetwas für das Kind zu kaufen, oder mich mit Namen zu beschäftigen und wenn ich spazieren gehe, sehe ich nur Mütter mit Mädchen und mir kommen die Tränen. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen, mit denen ich mich nie gut verstanden habe, und weiß, dass ich das nicht will. Hab Angst, das Kund nicht annehmen zu können.
Gibt es jemanden hier, dem es ähnlich geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.