Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 11.11.2023, 8:45 Uhr

Verzweifelt

Hallo liebe Mamis. Ich suche Trost. Ich war gestern bei meiner Hebamme und wir haben über unsere Nächte gesprochen. Unser Sohn 5.5 Monate kommt seit Wochen ( bestimmt 7) nachts Stündlich oder zwei stündlich. Es ist Kräfte zerrend, sie meinte das wäre nicht mehr " normal" sondern antrainiert, dass er dann immer nur die Brust will im weiter zu schlafen. Ich hatte versucht abzupumpen, kam aber nicht viel. Damit mein Partner übernehmen kann, das gibt aber wirklich riesen geschrei von über einer Stunde, bis das Kind erschöpft einschläft. Das halte ich auch nicht aus... wir geben schon Brei. Das läuft hervorragend. Seit gestern mit Kartoffel, damit es schön satt macht. Und nä. Woche bekommt er Abendbrei. Meine Hebi meinte, dass es auch sein kann, dass er dann länger schläft. Aber selbst wenn er sooooo viel Milch trinkt und Papp satt ist schläft er maximal nachts 2h.. Wie sind eure Nächte????? Habt ihr Ideen/ Tipps..Ich bin wirklich dankbar über Austausch!
Also mein Gefühl sagt, aushalten, es kommen andere Zeiten. Aber alle un mich herum sagen, Nein. Du brauchst den Schlaf, da muss er durch usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.