April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 18.07.2018, 15:02 Uhr

Verzweifelt

Ach Mädels... Ich bin verzweifelt.
Hatte ja dieses Jahr eine späte Fehlgeburt in der fast 20 ssw.Dies ist nun (erst) unser 2.ÜZ. Heute habe ich bei ES 9/10 negativ getestet
Ja ich weiß, es ist früh hab's trotzdem getan.
Ich habe so gar keine Anzeichen
Ich bin ungeduldig
Ich hab Angst, dass es wieder ewig dauert, bis es klappt
... usw...

Verzweifelte Grüße

 
6 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von mellomania am 18.07.2018, 17:08 Uhr

ich kann dich gut verstehen...habe heute auch neg getestet...auch 2. üz...wir werden es bald schaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Trullalein am 18.07.2018, 17:51 Uhr

Das tut mir sehr leid. Vielleicht hilft es dir, natürlich und sanft durch Tees, die auch entspannen den Zyklus zu harmonisieren. Es wird alles gut, glaub nur fest daran und vertrau auf das Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von mutzi am 18.07.2018, 18:31 Uhr

Hey... Lass dich drücken. Sei nicht verzweifelt.... Es ist wirklich noch sehr, sehr früh... Es ist noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von lalelu123 am 18.07.2018, 21:24 Uhr

Ihr seid lieb
Schön, wenn man eine Möglichkeit hat, sich seinen Kummer bei Gleichgesinnten von der Seele zu schreiben. Das tut gut
Um mich rum werden alle schwanger und es scheint so einfach...
IST ES ABER NICHT zumindest bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Blume31 am 18.07.2018, 22:42 Uhr

Das tut mir leid für Euch
Aber du weißt, dass es klappt und du schwanger werden kannst. Kopf hoch! Es wird klappen! Vielleicht nicht in diesem Zyklus aber dann in dem danach! Bei unserer Tochter damals hat es direkt im 1. ÜZ geklappt und ich mache mich auch schon verrückt, weil wir nun im dritten Zyklus sind. So sind wir Frauen wohl übrigens hab ich bei unserer Tochter auch mit einem Frühtest getestet, der negativ war und einige Tage später sehr deutlich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von anja&die**** am 19.07.2018, 7:30 Uhr

Hey,
ja..diese Ungeduld.
Ich hatte Montag eine FG+AS. Bei uns hat es fast ein Jahr gedauert. Jetzt habe ich Angst, dass es wieder so lange dauert oder garnicht mehr klappt. Wer weiß jetzt schon, ob die Ärzte gut gearbeitet haben.
Aber lass uns positiv denken.
Ich warte auf den Mai-Bus, April werde ich noch pausieren. Vielleicht sitzen wir dann dort gemeinsam.
Obwohl ES+9/10 noch alles offen ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.