April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 5. SSW am 31.07.2014, 12:47 Uhr

Verzweifelt

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber es ist das absolute Chaos alles.
Also ich bin gestern nicht mehr in die klink Gefahren da es wieder aufgehört hat heute morgen um 5 Uhr bin ich dann allerdings durch unterleibschmerzen wach geworden. Ich ging zur Toilette und stellte fest das ich menstuationsartig blutete. Also heute morgen gleich zur Ärztin
Diese mich vaginal untersucht (soweit möglich das Blut lief nur so raus )
Und sagte dann es sähe strak nach einer Fehlgeburt aus.
Dann machte sie noch einen Ultraschall und entdeckte zu unserem Erstaunen das die Fruchthöhle noch vorhanden ist.
Wir waren total platt.
Ja und jetzt die Chancen stehen 50/50 das es gut geht. Habe strikte Bettruhe, Magnesium und Uterogest bekommen.
Gar nicht so einfach mit einem 10 monate altem baby.
Sollte die Blutung oder die Schmerzen mehr werden soll ich ins Krankenhaus.
Also abwarten
Ich bin total fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.