April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 5. SSW am 31.07.2014, 12:47 Uhr

Verzweifelt

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber es ist das absolute Chaos alles.
Also ich bin gestern nicht mehr in die klink Gefahren da es wieder aufgehört hat heute morgen um 5 Uhr bin ich dann allerdings durch unterleibschmerzen wach geworden. Ich ging zur Toilette und stellte fest das ich menstuationsartig blutete. Also heute morgen gleich zur Ärztin
Diese mich vaginal untersucht (soweit möglich das Blut lief nur so raus )
Und sagte dann es sähe strak nach einer Fehlgeburt aus.
Dann machte sie noch einen Ultraschall und entdeckte zu unserem Erstaunen das die Fruchthöhle noch vorhanden ist.
Wir waren total platt.
Ja und jetzt die Chancen stehen 50/50 das es gut geht. Habe strikte Bettruhe, Magnesium und Uterogest bekommen.
Gar nicht so einfach mit einem 10 monate altem baby.
Sollte die Blutung oder die Schmerzen mehr werden soll ich ins Krankenhaus.
Also abwarten
Ich bin total fertig

 
8 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 31.07.2014, 13:31 Uhr

Ach Mensch, dass sind ja keine guten Nachrichten. Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe das alles gut geht. Gönn dir auch mal etwas ruhe z.B wenn dann Mann zuhause ist. Er wird dich sicher auch im Haushalt unterstützen damit du mal die Beine hochlegen kannst.

Und berichte uns falls es was neues gibt.

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 13:36 Uhr

es tut mir sehr leid ich hoffe es geht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Hollymaus2010, 4. SSW am 31.07.2014, 13:50 Uhr

Ohje Das will man nicht hören. Ich drücke dir alle daumen damit es positiv ausgeht. Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von infinity_, 10. SSW am 31.07.2014, 13:57 Uhr

Ich schleich mich mal ein :)
Ich hatte in der 5 & 8 ssw blutungen,dem krümel gehts gut...
Stress dich nicht zu sehr, ich hatte auch strenge bettruhe (habe auch ein kleinkind zu versorgen(fast 1))
Ist leichter gesagt als getan, aber versuch immer positiv zu denken.
Ich wünsche dir Alles Gute, drücke dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 31.07.2014, 14:29 Uhr

Och ne. Han die ganze zeit an dich gedacht und gehofft, dass rot GUT ist. Vielleicht war es blut von der Zyste, Kann das sein? Wie weit bist du denn genau, was sagt der Arzt zur Größe vom punkt?
Drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 31.07.2014, 14:36 Uhr

Oh je, das sind ja keine schönen nachrichten,
drück dir weiterhin die daumen und hoffe sehr für dich das es gut ausgeht.

Hast du nicht jemanden aus dem Verwantenkreis oder freundin die in der zeit, wenn dein Mann Arbeiten muss, auf deine kleine Maus Aufpassen können??
Damit du die bettruhe einhalten kannst??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von macori4, 6. SSW am 31.07.2014, 15:23 Uhr

Oh je.... ich drück dir einfach ganz dolle die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 02.08.2014, 14:52 Uhr

Auch ich wünsche dir, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.