Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiuReini am 21.07.2020, 12:04 Uhr

Verwirrung

hey ihr lieben,
Ich bin etwas verwirrt und zwar steht auf der pre Packung drauf wie ihr auf dem Bild seht alter des Kindes 1 Woche sprich er bekommt insgesamt 70ml zu trinken also 60ml Wasser und zwei löffelchen pre...Mein kurzer ist seit gestern 1 Woche alt und jetzt frag ich mich bekommt er dann jetzt Nahrung für woche 1 oder schon für woche 2? Ich bin mir nicht sicher aufgrund dessen weil ich nicht weiß wie das mit den lebenswochen gehandhabt wird..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Goldi79, 20. SSW am 21.07.2020, 12:15 Uhr

Da steht 1. = „erste Woche“. Also schaust du jetzt für die zweite Woche.

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von MimiuReini am 21.07.2020, 12:18 Uhr

Also würde er jetzt wie auf dem Bild die 90 ml Wasser und 3 löffelchen pro bekommen oder?
Vielen Dank ich habe mir schon gedacht war mir aber nicht ganz so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Goldi79, 20. SSW am 21.07.2020, 12:36 Uhr

Ja, genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Snuppel am 21.07.2020, 15:41 Uhr

Von Pre kann er so viel trinken wie er will.
Das auf den Packungen sind nur Empfehlungen, können aber enorm abweichen. Mach ihm was, und wenn er noch Hunger hat, einfach nochmal was anmischen. Für uns waren die Angaben zu viel...Irgendwann hat man das dann im Gefühl, wie viel man machen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von MimiuReini am 21.07.2020, 16:10 Uhr

Okay gut zu wissen vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Goldi79, 20. SSW am 22.07.2020, 10:25 Uhr

Du kannst eigentlich nicht so viel falsch machen. Verlass dich vor allem auf deine Mutterinstinkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung nach den Ringelröteln test

Heute morgen beim Hausarzt angerufen, da meinte die MFA „das sieht gut aus!“ Hab dann nochmal gefragt ob ich immun bin und sie meinte ja genau. Da ich die Werte für meinen Mutterpass haben wollte, hab ich die geholt und bin maximal verwirrt. Da steht nicht immun oder ...

von Katzenmama495, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu ...

von MeandAnni 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die Verwirrung ist groß

Zunächst mal hier die Randbedingungen: ich hatte an NMT mit nem 20er getestet - Test war negativ auch nach der abgelaufenen Zeit hat sich nichts mehr getan… hatte aber ein gewisses Bauchgefühl und nachdem an NMT+1 immer noch keine Periode da war habe ich nochmal getestet, mit ...

von Cathiiii88, 5. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Totale Verwirrung. Wahrscheinlich raus :(

Ihr Lieben. Habe heute nochmal nen clearblue digital gemacht - eigentlich zur Absicherung des positiven Tests am Do. Der clearblue zeigt aber nicht schwanger. Werd morgen mal meinen Arzt anrufen. Komisch is das. Kann mir also passieren ...

von steffalive 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Verwirrung

Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Ratschlag. Auf dem normalen Schwangerschaftstest (kein ovu/Stäbchen) steht ja drauf, dass er ab dem NMT zu 99% zuverlässig ist. Wisst ihr ob ich den Test auch schon vorher machen kann? Wie sicher wäre der? Wenn ich ihn jetzt ...

von Mami_Okt 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

SS-Monate?? Verwirrung....

Hallo Mädels, ich hab mal eine etwas komische Frage. Wie wird das eigentlich mit den Schwangerschaftsmonaten berechnet? Mein Problem ist nämlich folgendes: Die Ärzte berechnen ja ab dem 1. Tag der letzten Periode. Somit dauert die ...

von incikiz, 12. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.