August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach am 22.12.2016, 10:28 Uhr

Verwirrt !?

Hallo, ich war am Montag nach nem positiven SST bei meiner FÄ und da habe ich erst einen Termin für den 9. November bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das zu spät ist oder ob ich mir da einfach zu viele Gedanken mache?! Wie war es denn bei euch, wann hattet ihr euren ersten Termin? Laut Rechner bin ich in der 7 SSW.

 
12 Antworten:

Re: Verwirrt !?

Antwort von Tiii am 22.12.2016, 10:31 Uhr

Also 9. November ist definitiv zu spät ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von elNessa13 am 22.12.2016, 10:35 Uhr

Da muss ich Tiii zustimmen. Ich glaube der 9.november da kannst du mit dem Kind dann hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von Mama-Peach am 22.12.2016, 10:35 Uhr

Huch, Januar meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von elNessa13, 7. SSW am 22.12.2016, 10:37 Uhr

Haha ok dann glaub ich nicht dass es zu spät ist, warum auch?
Hätte ich die Schmerzen und alles andere nicht gehabt wäre ich auch erst später zum Arzt gegangen..
das ist schön du wirst sehr viel sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von Tiii am 22.12.2016, 10:38 Uhr

Aber 9. Januar ist doch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.12.2016, 10:47 Uhr

Du bist bei deinem ersten Termin in der 7.Ssw?

Das ist perfekt! Dann sieht man schon was. Alles davor ist nur enttäuschend. Mein Frauenarzt hat so ein mieses Gerät, das man erst heute, in der 8. Ssw was gesehen hat mit Herzschlag. Letztes mal war es noch ein Kreis, das war 7. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von Mama-Peach am 22.12.2016, 10:53 Uhr

@Sag mal Kanada, jetzt bin ich in der 7 SSW und am 9. Januar habe ich erst den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von Chrissy_2, 8. SSW am 22.12.2016, 10:56 Uhr

Ich habe auch erst wieder am 9.1 den nächsten Termin und bin in der 8ssw!
Die Zeit vergeht so schnell, du wirst sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von wunderbar79 am 22.12.2016, 10:57 Uhr

Hallo,
in meiner ersten Ss war ich auch erst in der 8.Ssw beim Fa und das war super.
Diesmal hatte ich am Di einen Kontrolltermin, den ich schon im September ausgemacht hatte. Laut meiner Rechnung 5+2 und man hat eine Fruchthöhle gesehen.
Jetzt soll ich nächste Woche Di wieder hin. Fühl mich gut und schwanger aber es macht mich auch ein wenig nervös, dass ich am Dienstag schon wieder kommen soll.
Versuch die Feiertage zu genießen und dich auf das tolle Bild im Januar zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von WildRose79 am 22.12.2016, 10:57 Uhr

Der Termin im Januar ist völlig ok.Da siehst du dann schon was.Vorher wärst du nur enttäuscht wenn man außer ner Fruchthöhle nix weiter sieht.Ich hab am 27.12. Den ersten Termin und bin da laut meiner Rechnung 5+6.Ich hoffe das man schon was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von Mama-Peach am 22.12.2016, 11:01 Uhr

Ich wäre dann im Januar in der 10ssw. Aber wenn ich mir überlege meine Mutti hat erst im 4 Monat erfahren, dass sie mit mir schwanger war und mir geht es auch gut.

Naja, ich werde euren Rat befolgen und die Feiertage genießen und mich auf den Termin freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.12.2016, 11:06 Uhr

Liegt bestimmt daran das viele Frauenaerzte Geld für den Ultraschall nehmen der vor dem ersten Grossen Screening ist, welches in der 09. Bis 12. Ssw gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo liebe mitkugelnden, Hoffe es geht allen gut. Habe ein kleines Problem mit der Berechnung der SSW. laut dem einen Rechner bin ich in der 4 SSW und laut einem anderen bereits in der 5. Meiner erster periodentag war der 19.11.2019. zyklustage 24. Kann mir bitte jemand ...

von Jessica34, 5. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Ich habe am letzten Freitag und Samstag mit Clearblue Digital Ovutest positiv getestet. Stehender Smiley. Am Sonntag war er negativ. Jetzt teste ich heute morgen nochmal mit Clearblue Digital Ovutest und er zeigt seit heute blinkenden Smiley an . Wie kann das sein? Zweimal ...

von rahel22 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ich bin verwirrt

nabend mädels wie ihr ja wisst wäre meine mens am 7.12 pünktich am 28 tag erschienen nur sie ist bis jetzt nicht in zu sehen ich hatte am 28.11 mein ES habe am 7.12 einen test gemacht ....negativ habe heute einen test bei 4+6 gemacht am nachmittag und immer ...

von xkleinemausx, 5. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt...

Nachdem ich aufgegeben habe da wir nur ein mal Sex hatten und das so früh, und die anderen test's negativ.... Leider hatte ich jetzt immer mal Sodbrennen... Und gestern sagte mein freund ich bin vielleicht doch schwanger. Habe nun heute doch nochmal getestet. Und was Sehe ...

von Leilani1987 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich spam euch wieder mal zu .. bissl verwirrt :)

Hi Mädls, ich bins (schon wieder) Gestern hatte sich ja meine Regel angekündigt, ich hatte so gegen 10 uhr morgens leichten braunen ausfluss.. der aber so gegen drei Uhr komplett weg war und seitdem habe ich eben weder ausfluss noch ...

von jenny..m 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin jetzt etwas verwirrt

War ja gestern beim Arzt, der sagte alles super, so wie es sein soll! Baby ist 3,5mm groß. Aber wenn ich nach dem gehe was ihr schreibt ist das doch viel zu klein, oder nicht? Dann hab ich da wohl was falsch verstanden?! Naja, Herz hat auf jeden Fall ordentlich ...

von Pinkewolke83, 8. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.