Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von emina81, 11. SSW  am 19.06.2015, 16:16 Uhr

Veruteilt mich bitte nicht aber ich muss mal meine Gedanken niederschreiben...

hallo Sheithi,

ich habe auch einen 8 jährigen sohn und bin nun in der 11 woche schwanger. das baby ist ein absolutes wunschkind, wir hatten es sechs jahre lang versucht und letztendlich mit der künstlichen befruchtung geschafft. und dennoch kommen mir so ähnliche gedanken wie dir. noel, mein sohn, ist auch schon total selbstständig und benötigt wirklich nicht besonders viel Aufmerksamkeit. jetzt nicht falsch verstehen, er bekommt genug davon und auch sehr viiieel liebe :-) aber ich möchte damit sagen, dass es für mich ebenso ein neuanfang wird. und ich denke mir auch, dass ich wieder so viel versäumen werde, was da draußen abgeht. ich meine unter freunden... ob ich die Entscheidung bereuen werde - ich denke nicht. man wächst ja bekanntlich in seine aufgaben hinein und man macht eh meistens das beste daraus. ich versuch jeder situation etwas positives abzugewinnen und ich glaube ein neues Familienmitglied, ein neues leben, das mich braucht und liebt, das wird mir genug kraft und postive energie geben. außerdem muss ich auch immer daran denken, dass ich mit einem geschwisterchen noel auch einen großen gefallen tue. die zweifel und die negativen gedanken, die manchmal aufkommen, schiebe ich einfach auf die hormone, die mich zur zeit im griff haben ;-)

mach dir also keine sorgen und habe kein schlechtes gewissen, das sind normale gedankenvorgänge und das wird sich alles von alleine wieder geben. :-)

lg emina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.