Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 01.11.2019, 19:37 Uhr

Versunsichert:(

Hab vor paar Tagen sehr früh mit dem 5er positiv getestet. Eindeutige rosa Linie. Nach 5min war sie da. Test sollte man nach 10 bis 15min ablesen stand da. War der Viola. Hab danach noch 2 Tests gemacht. Beide negativ und einen clearblue early blassblaue 2te Linie kaum sichtbar. Was ist denn jetzt bloß :(

 
7 Antworten:

Re: Versunsichert:(

Antwort von Princess_ am 01.11.2019, 19:48 Uhr

2. Linie klingt ja eh super.

Wie schon gesagt, warte noch ein paar tage... Mindestens so lange dass der ES 2 wochen her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Laureen87 am 01.11.2019, 20:02 Uhr

Immer diese Warterei:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Igeline85, 6. SSW am 01.11.2019, 20:11 Uhr

Das mag noch nichts heißen.
Ich habe vier Tage hintereinander den gleichen Test von Clearblue gemacht. Der erste war positiv, die nächsten zwei negativ und danach der wieder positiv. Danach waren alle Tests (auch von anderen Anbietern) bei mir positiv.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Behi am 02.11.2019, 8:37 Uhr

Ja die Warterei ist mühsam aber wenn dann alles so kommt wie du es dir wünschst, dann hat sich die warterei gelohnt!

Ich würde dir auch vorschlagen diesen digitalen Clearblue zu nehmen, da musst du nicht selbst etwas herauslesen sondern dein Zustand wird dir klar angezeigt.

Alles Liebe, und ich hoffe du wirst in unserem bus mitkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Behi am 02.11.2019, 8:45 Uhr

Ja die Warterei ist mühsam aber wenn dann alles so kommt wie du es dir wünschst, dann hat sich die warterei gelohnt!

Ich würde dir auch vorschlagen diesen digitalen Clearblue zu nehmen, da musst du nicht selbst etwas herauslesen sondern dein Zustand wird dir klar angezeigt.

Alles Liebe, und ich hoffe du wirst in unserem bus mitkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Laureen87 am 02.11.2019, 9:39 Uhr

Ist der digitale clearblue nicht ein 25er?der dürfte doch noch gar nicht anschlagen bei es +11oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versunsichert:(

Antwort von Behi am 02.11.2019, 19:13 Uhr

Hmm es gibt glaub ich einen Frühtest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.