Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaR, 6. SSW am 01.11.2019, 19:24 Uhr

Ich bin raus

Gestern Abend bekam ich leichte Schmierblutungen und bin sofort ins KH. Dort wurde ein SSTest gemacht, mit drei Tropfen Urin, und der Test war negativ. Die Ärztin hat mich Untersucht aber es war von einer Fruchtblase nichts zu sehen. Allerdings war da etwas Blut und die Ärztin meinte es sei verspätete Periode. Ehrlich gesagt fühlte ich mich von ihr nicht ernst genommen schon nachdem sie mich fragte wie ich drauf komme das ich schwanger sei, na egal. Heute Nacht wurde ich mehrmals wegen Unterleib schmerzen wach. Morgens aufgestanden hatte ich Schubweiße schmerzen und dann kam ein riesengroßes Stück Gewebe mit geronnenem Blut und das dreimal hintereinander und seit dem ”normale" Mensblutung und leichte Schmerzen. Nun Versuch ich mich zusammen zu reißen, den was bringt’s mir zu weinen ändern kann man es nicht. Ihr Lieben ich drück euch die Daumen das bei alles gut läuft. Lg Jana

 
8 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Regenbogenmutti am 01.11.2019, 19:54 Uhr

Liebe JanaR,

das tut mir sehr leid und dann noch so eine unschöne Erfahrung im Krankenhaus. Bei einem muss ich Dir wiedersprechen: Weinen hilft. Und die Trauer steht Dir auch zu. Was Du heute durchmachen musstest ist schrecklich und die Trauer der erste Schritt zur Verarbeitung.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von LenisHaselnuss am 01.11.2019, 20:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid! Ich sehe es genauso: Weinen hilft.
Ich habe drei Tage geweint und wusste nicht, wie ich wieder fröhlich sein soll. Es gehört jetzt zu einem, aber man lernt damit umzugehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vertraue weiterhin auf deinen Körper, dass er alles schaffen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von LuisHasen am 01.11.2019, 20:05 Uhr

fühl dich gedrückt und lass die Trauer zu und raus. Klar, ändern kannst du nix, aber Trauer in sich reinfressen bringt auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Hope2018, 6. SSW am 01.11.2019, 20:37 Uhr

Es tut mir sehr leid! Wünsch dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von subidu am 02.11.2019, 4:10 Uhr

Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlen musst.

Was für eine furchtbare Erfahrung, auch wie sie mit dir umgegangen sind!
Ich schließe mich den anderen an: wenn du bereit bist lass es raus.

Ich hoffe du kannst doch bald davon erholen und wünsche dir nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Melodie55 am 02.11.2019, 7:20 Uhr

Hallo Jana, sei bitte nicht so streng mit dir, ob 5 Woche oder 12, es ist ein Verlust und der darf betrauert werden! Ich hoffe dass es dir körperlich bald besser geht und wünsche dir das beste für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Behi am 02.11.2019, 8:44 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir sehr leid! Leider sind die Mitarbeiter in Krankenhäusern sehr abgehärtet und äußern sich meist sehr rabiat!
Ich hoffe, deine Schmerzen lassen nach und du kannst bald wieder hibbeln!

Bitte mach dich nicht traurig, obwohl es leichter gesagt als getan ist! In diesem frühen Stadium muss ein grober Fehler (Zellteilung, etc) passiert sein, dass sich das würmchen nicht halten konnte! Die Natur sorgt dafür dass wir Menschen überlebensfähig sind und wenn wir es nicht sein sollten, passiert ein früher Abgang! Ist leider schwierig für manche von uns zu akzeptieren, wenn der Kiwu so lange uns prägt!

Alles liebe und Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von JanaR am 02.11.2019, 9:28 Uhr

Ihr Lieben danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.