April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 30. SSW am 26.01.2020, 13:56 Uhr

Verstimmung ? Depression ?

Moin moin,

Es ist in Ordnung so zu empfinden, das mal als erstes. Ich bin keine Psychologin, aber bei einer Depression geht es einem länger als 1 Woche mies. Vergiss nicht dein Körper wird momentan von Hormonen geflutet. Ich hatte das letzte Woche auch und habe sehr lange mit meiner Hebamme gesprochen. Sie meinte, dass durch die Hormone man nicht nur weichere Züge bekommt sondern auch insgesamt etwas sensibler wird.
Du musst halt für dich wissen, ob du es jetzt eher ruhiger angehen lassen willst oder eben auf Ablenkung schaltest.
Ich habe mich entschieden den Stress zu reduzieren und mich nächste Woche von der Arbeit zu verabschieden, da aus 1h Fahrweg inzwischen 1,5h geworden sind. Ich schaff die Strecke einfach nicht mehr in einem Rutsch durch und brauche zwischendrin eine Pause. Auch die Situation in der Arbeit stresst mich zu sehr. Abgesehen davon das ich die Erkältung irgendwie nicht richtig los werde. Seitdem für mich diese Entscheidung gefallen ist, geht es mir um einiges besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen =(

Hallo Mädels , ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =( wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...

von Mama2217, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.