März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 17.09.2013, 11:39 Uhr

Verständlichlose Kollegen

Ist bei euch denn so viel los, dass sich die anderen 2 Wochen lang den A.... aufreißen mussten? Hast du ihnen gesagt, dass du wegen Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen krankgeschrieben warst? Viele denken sich bei sowas ja dann: " Wegen so einem Kinderkram bleibt die zu Hause!" Auf der Arbeit sagt man immer lieber etwas schlimmere Varianten, Magen-Darm kommt immer gut an.

Frauen untereinander sind doch eh immer etwas.....zickig. (Hab mal mit 80 Frauen zusammengearbeitet da war was los). Sprich sie einfach an, ob sie ein Problem haben. Vielleicht gab es ja letzte Woche auch einen Anpfiff vom Chef und es ist allgemein schlechte Laune angesagt und es hat nichts mit dir zu tun.

Mich hat früher meine Kollegin immer mit Nachrichten bombadiert wenn ich krank war oder sogar Urlaub hatte. Wo ist dies, wo ist das...... Mitlerweile sind wir so gut befreundet, dass ich mit ihr die Abmachung habe, dass sie zumindest im geplanten Urlaub nichts von der Arbeit schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.