März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niggi1234, 13. SSW am 16.09.2013, 8:51 Uhr

Fetal Doppler

Hab gestern bei SSW 13 das erste mal den Herzschlag des Kleinen finden können, so ein schönes Gefühl. Hatte es schon fast aufgegeben

 
5 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von Fine33, 17. SSW am 16.09.2013, 12:29 Uhr

hallo du,

das freut mich aber zu lesen das es endlich geklappt hat :-) super schön..
ja ich weiss noch wie ich mich damals gefreut habe...nun höre ich schon 7 wochen lang den munteren herzschlag und die super aktiven bewegungen...verrückt oder?

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von loretta1975, 14. SSW am 16.09.2013, 16:08 Uhr

freut mich für Dich!

Hab mir auch grad einen gekauft und warte schon, dass er endlich ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Friend1107, 15. SSW am 16.09.2013, 16:26 Uhr

Hallo!
Ich habe mir den Fetal Doppler besorgt da ich im März einen Missed Abort hatte und nun ein wenig Sicherheit wollte.
Ich kann meinen Zwerg seit 9+4 hören und es macht mich immer wieder glücklich. Und auch für den werdenden Papa ist es toll, denn es dauert ja noch eine Weile bis er was spüren kann.
Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von cynthi_l am 17.09.2013, 8:58 Uhr

Wow, das hab ich ja schon wieder ganz vergessen dass es sowas gibt. Darf ich fragen welche Marke ihr da habt? Vielleicht leg ich mir auch sowas zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Niggi1234, 13. SSW am 17.09.2013, 10:06 Uhr

Also ich hab den von Sonoline aber es gibt viele verschiedene Modelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fetal doppler

Hallo. Hab mir auch so ein Teil geholt weil ich so verunsichert bin. Heute bin ich bei 10+0 natürlich is es bestimmt einfach noch zu früh. Mich beunruhigt es daher noch nicht wenn ich heute nichts gefunden habe. aber wollte euch fragen, an alle die auch so ein Teil benutzen, ...

von flausheep, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Ihr Lieben, meine Ängste habe ich eher semi im Griff und überlege deswegen mir einen Fetal doppler zuzulegen. Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und weiß nicht welche zu empfehlen sind und welche eher Schrott. Hat einer von euch eine ...

von Lotti1009, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler Sonotrax B

Hallo liebe Mitschwangere , Ich biete zum Verkauf einen Sonotrax B Fetal Doppler an. Ich bin nun in der 32. SSW und merke mein Baby jeden Tag ,so daß ich den Doppler nicht mehr benötige. Gekauft hab ich ihn mir am Anfang da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und einfach ...

von Julienmami 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler❤️

Hallo, Wir haben vorhin den Fetal Doppler ausprobiert. Bin heut 9+5....es war sooooo ein tolles Gefühl Zudem hab ich heut mit meinem Chef gesprochen und auch dieses Gespräch verlief ...

von Steli, 10. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Unsicherheit - Doppler bestellt

Hallo ihr lieben Am Mittwoch geht es für 2 Wochen nach Italien in dem Urlaub. Das heißt aber auch für mich: 2 Wochen kein Anhaltspunkt, wie es dem kleinen geht. Zu meiner hebamme gehe ich einen tag nachdem wir wieder kommen. Letzte ...

von Mendel, 16. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hab mir einen besorgt da ich in den Schwangerschaften davor auch immer einen hatte und es sehr beruhigend fand. Seit gestern nach ewigen suchen kann ich es endlich leicht hören. Das Herz von Baby. Heute morgen nach zwei anläufen und viel rumdrücken wieder. Für die Zweifler, ich ...

von Nicoles82, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo, mich würde interessieren wer einen hat. Ich hab mit letzte Woche nach einen Beitrag von hier auch einen bestellt. Leider noch ohne erfolg bzw. nur gestern mal ganz kurz. Ansonsten finde ich immer nur meinen Herzschlag den dafür umso mehr aber geht ja weitaus ...

von BabyNr3-Diana, 12. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - 2. Versuch

Hallo ihr Lieben, meine MA vom März macht mir immer wieder zu schaffen. Daher habe ich mich entschlossen einen Fetal Doppler zu kaufen. Gesagt, getan. Doch als ich es gestern ausprobieren wollte hab ich natürlich keinen Herzschlag gefunden... Hatte ja gelesen, dass erst ...

von lapappo, 11. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo Zusammen! Was haltet Ihr von solchen Geräten? Eine liebe Freundin die ihr Baby inzwischen spürt hat mir ihr Gerät überlassen. Ich habe es gestern bei 9+5 zum zweiten Mal versucht und habe tatsächlich das Herzchen von meinem kleinen Schatz gefunden. Es war ein so ...

von Friend1107, 10. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.