März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 15. SSW am 15.09.2013, 9:22 Uhr

Blähungen

Hallo ihr Lieben,

wem geht es genauso? Mich plagt es vor allem Nachts!

Kennt jemand was dagegen hilft?


Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Fischi86, 15. SSW am 15.09.2013, 9:46 Uhr

Guten Tag
ich habe das gleiche problem wie du in Moment und mir hilft immer ganz gut ein frischer pfefferminztee.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von little_mallory, 15. SSW am 15.09.2013, 10:00 Uhr

Hast du es auch Nachts?

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Sessaja, 14. SSW am 15.09.2013, 11:41 Uhr

Ich kenn das nur zu gut - Blähungen in Kombi mit Verstopfungen und neuerdings auch noch Sodbrennen.

Machen kannst du da nicht viel. Mir hilft immer Beine anziehen, weil hab teilweise echt Schmerzen dadurch. Mein Arzt sagt durch die Hormone und das Magnesium, falls du wie ich welches nimmst, wird der Darm träge und es bläht mächtig. Keine Bananen essen war noch ein Tipp, weil die zusätzlich stopfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 15.09.2013, 11:49 Uhr

Kenn das auch .. seitdem essen wir abend recht zeitig und trinke abends auch warmen tee. hilft ganz gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von little_mallory, 15. SSW am 15.09.2013, 13:45 Uhr

ich habe keine Verstopfung, sondern nur Blähung welche manchmal echt ganz schön weh tun in der Magengegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Gingi81, 16. SSW am 15.09.2013, 20:57 Uhr

Ich hab das auch. Zu viel Luft aber im Magen sodass ich Magenschmerzen habe. Vorallem abends.
Dann kommen Blähungen und danach gehts mir besser bis ich ins Bett gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen DES TODES

Hallo ihr Lieben, seit über einer Woche habe ich Blähungen DES TODES, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 12! Egal was ich esse, mein Bauch ist permanent gebläht und abends geht's dann richtig los. Fencheltee hilft nur bedingt. Hab auch angefangen Kefir zu trinken. ...

von JuliaEugenia, 17. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

"Hilfe mein Kind Kommt - ach nee, nur Blähungen" 🤣

Geschrieben von einer Hebamme, über die Unart vieler Schwangerer heutzutage, wegen jedem Furz die Notaufnahme im Krankenhaus zur 24/7 Arztpraxis zu machen. Thema zum aufregen, aber unterhaltsam geschrieben. Musste ein paar mal echt lachen

von Blüte 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.