März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 13. SSW am 15.09.2013, 10:28 Uhr

Hallo!

Hallo!

Nach zweieinhalb Jahren bin ich nun wieder hier und würde gerne in eurer Runde mitdiskutieren. Ich heiße Cynthia, bin 29 Jahre alt und komme aus Wiener Neustadt/Niederösterreich. Ich bin jetzt Ende 13. SSW, habe einen Sohn (8J.) und eine Tochter (2J.)

Cynthia

 
10 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Sylt, 14. SSW am 15.09.2013, 10:44 Uhr

Hallo :-)

Wien, zu toll, neidisch guck :-))))

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von katy_too am 15.09.2013, 11:14 Uhr

Hallo!

Ich würde auch gerne mitdiskutieren. Bin 23 Jahre alt und auch Ende der 13. SSW. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, aber dafür gleich mit doppeltem Erfolg, wir bekommen Zwillinge

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 15.09.2013, 11:48 Uhr

Herzlich Willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Fine33, 17. SSW am 15.09.2013, 11:50 Uhr

Hallo du,

dann herzliche willkommen...
aus dem schönen österreich das ist echt super...

wann ist denn dein ET ?

wünsche dir hier eine schöne zeit und viel spass
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Sessaja, 14. SSW am 15.09.2013, 13:57 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von vinchen, 16. SSW am 15.09.2013, 20:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch aus Österreich

Antwort von jane88, 15. SSW am 16.09.2013, 8:12 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch. Bin aus Tirol in österreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch aus Österreich

Antwort von cynthi_l am 16.09.2013, 21:30 Uhr

vielen lieben dank an euch alle - ET ist 24.März...mal sehen ob es klappt. Mein Großer ist nämlich leider 5 Wochen zu früh gekommen, deswegen bin ich leider nie so entspannt in den Schwangerschaften ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohne dann gar nicht weit weg...

Antwort von littleSunshine2014, 13. SSW am 17.09.2013, 8:53 Uhr

Hallo cyntia !
Komme auch aus österreich NÖ ! Wohnen also gar net so weit auseinander !
War schon im August 2012 forum ! Wie alt ist dein grosser?

Alles gute für deine ss und dass Krümel diesmal bis zum Schluß drinnen bleibt !

Herzlich willkommen !
Lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohne dann gar nicht weit weg...

Antwort von cynthi_l am 17.09.2013, 8:56 Uhr

vielen lieben dank Bine! Ich war im Januar 2011-Forum, nur leider nicht bis zum Schluss weil halt leider ein paar so nette "Damen" dabeiwaren die herumgestänkert haben. Hoffe, dass es hier bis zum Schluss freundlich bleibt :)
Mein Großer wird jetzt im November 8 Jahre. Hast du schon Kinder?

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.