März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody61, 14. SSW  am 13.09.2013, 17:22 Uhr

Komische Frage?

Das ist jetzt wirklich eine komische Frage, aber mein Freund hat sich vorher rasiert und dann Rasierwasser aufgetragen, ich hab ihn dann geküsst, auch am Hals und wusste nicht das er es benutzt hatte. Und hatte dann danach einen komischen Geschmack im Mund, jetzt hab ich Angst das dem kleinen irgendwas passiert ist wegen dem Rasierwasser. Oh man, ich mach mir wegen jedem Sorgen!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Komische Frage?

Antwort von vinchen, 16. SSW am 13.09.2013, 18:30 Uhr

da hättest du schon die ganze flasche rasierwasser trinken müssen! bei so einem bißchen ist ganz sicher nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage?

Antwort von affectionate, 16. SSW am 14.09.2013, 19:35 Uhr

Es schmeckt widerlich aber passiert ist sicher nichts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage?

Antwort von Fine33, 17. SSW am 15.09.2013, 7:33 Uhr

hallo du,

ich würde mich auch gar nicht verrückt machen...
ein bisschen macht dem kleinen gar nichts aus ;-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.