Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 09.01.2018, 7:45 Uhr

Verschiedenes ..

Hallo.

Ich komm mal schnell vom Oktober 2017 rüber, weil ich dir mit dem Namen Mut machen möchte
Unser Großer heißt Davis (bitte englische Aussprache). Als wir den damals verraten haben, haben alle die Augen verdreht. Und warum wir in Österreich einen amerikanischen Namen hergeben, das passt doch garnicht in unsere Gesellschaft und blablabla.
Wir haben uns nicht reinreden lassen. Wir wollten einen außergewöhnlichen Namen für unseren Sohn und er passt so gut zu ihm.
Unser Sternchen heißt Darleen (mit i gesprochen), also auch kein gängiger Name. Aber die Bedeutungen haben für uns einfach auch gut gepasst.
Mein Oktoberchen jetzt heißt Emma. Kommt leider in letzter Zeit häufiger vor aber da wurde auch geredet dass der doch viel zu altmodisch ist.

Es wird leider immer wen geben den der Name nicht gefällt, aber EUCH als Eltern muss er gefallen. Und ich persönlich finde Penelope einen Hammer-Namen. Gefällt mir echt sehr sehr gut.

Also, nicht verunsichern lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.