Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4, 32. SSW  am 08.01.2018, 16:12 Uhr

Verschiedenes ..

Huhu, die Sache mit dem Namen ist bei uns bis jetzt auch sehr schwierig gewesen. Mein Mann ist Türke und ich Österreicherin. Wunsch war natürlich ein türkischer Vorname. Ein paar gefallen mir sogar und wir haben uns auch recht schnell geeinigt. Allerdings war ich auch so blöd und habe den Namen meiner Familie gesagt und alle sind durchgedreht. Mein Vater meinte sogar, ich weiß offensichtlich nicht mehr wo ich hin gehöre.

Wir haben uns für einen anderen Namen entschieden, nicht wegen meiner Familie, auf die Sprüche Pfeife ich, sondern weil der Name einfach schlecht auszusprechen ist für Nicht Türken und ich doch nicht so ein gutes Gefühl damit hatte

Ganz ehrlich, wenn es euer Name ist ( und ich finde den gar nicht schlecht) dann bleibt dabei. Euer Kind und eure Entscheidung. Aber das ist oft leichter gesagt als getan, dass weiß ich

Alles liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.