Monatsforum Januar Mamis 2018

Ausgekugelt 😍

Ausgekugelt 😍

Mad_Len

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Mamis, Erst einmal wünsche ich euch frohes und gesundes neues Jahr! Dennoch den Mamis die schon ausgekugelt haben, eine sehr schöne kennlern- und kuschelzeit. Kurz zum Geburtsbericht: Mein Freund ich lagen schön gemütlich auf der Couch, bis 20:15 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Ja dann sind wir zum Kreißsaal gefahren um 21:25 Uhr wurde ich an das CTG gelegt, Wehen waren da aber MuM noch zu. 15 min später kam die Nachtschicht rein und meinte, MuM 2-3 cm offen, ich denn in ein anderes Zimmer, Schmerzmitteln bekommen. Die Wehen waren fürchterlich. Auf alle Fälle, 30 min später der MuM ist komplett offen. Ja um 00:32 Uhr kam denn die Lina zur Welt mit stolze 3400 Gramm und 49 cm. Das war eine Geburt,nicht nochmal. Somit sage ich gute Nacht.

julia771009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mad_Len

Respekt! 4 std - Kind da. Toll. So hätte ich das auch gerne Dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen neuen Erdenbürgerin

ClaudeMi

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina! Das war ja eine rasante Geburt. Dann bleibt jetzt umso mehr Zeit zum Kuscheln

SaSi_77

Beitrag melden

herzlichen Glückwunsch Viel Spass beim Kuscheln.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Glückwunsch, das war ja eine sehr schnelle Geburt. Schöne Kennenlernzeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch das mit der rasanten Geburt kenne ich

Elina76

Beitrag melden

Auch sehr rasant. Glückwunsch!!! Fruchtblase auf dem Sofa geplatzt - nicht so schön Viel Spaß beim Kuscheln!

cocolatte

Beitrag melden

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Wir wünschen euch eine schöne Kuschel Kennenlernzeit

Silke2812

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch