Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, xx. SSW am 07.01.2018, 14:58 Uhr

Ausgekugelt

Heute um 11.10 Uhr ist unsere Kleine Maus in der Wanne geboren worden. Sie bringt 3040g auf die Waage (also doch etwas mehr als gedacht), bei ca 50cm und einem Kopfumfang von 33cm.
Ich habe einen kleinen Scheidenriss der genäht wurde, der Rest ist zum Glück heil geblieben.
Wir kuscheln fleißig und gestillt wurde auch gleich im Kreißsaal.
Leider war das Fruchtwasser grün, weshalb wir mindestens bis morgen im Krankenhaus bleiben müssen, aber leider geht es nicht anders.
Ich bin gespannt wie nachher die große Schwester reagieren wird wenn sie sie sieht.
Ich wünsche allen in der Warteschleife und bei der Einleitung gutes Vorankommen und auch schöne Geburtserlebnisse!!!

 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jane_80, 41. SSW am 07.01.2018, 15:22 Uhr

oooooohhh!! habe gerade erst von deinem blasensprung gelesen - herzlichen glueckwunsch!!!! unfassbar, wie schnell es ploetzlich gehen kann
eine schoene zeit und berichte mal, wie die grosse schwester reagiert hat - bei uns wartet ein grosser bruder auf den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Autunno, 41. SSW am 07.01.2018, 16:13 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass alles so gut gegangen ist. Eine tolle Kennenlernzeit und gutes Verheilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 07.01.2018, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für euch beide.

Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von jala, 38. SSW am 07.01.2018, 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, so einen Kopfumfang wünsche ich mir auch
Kuschelt schön und Glückwunsch auch an die große Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2018, 19:01 Uhr

Ich hab gerade mit dem Gedanken "jetzt ist bestimmt ausnahmsweise niemand ausgekugelt" ins Forum geschaut...

Herzlichen Glückwunsch auch euch!!! Das grüne Fruchtwasser bleibt bestimmt ohne Folgen - toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Möwenkind am 07.01.2018, 22:59 Uhr

Schönes Kennenlernen Euch und Gute Erholung!

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nubira84 am 07.01.2018, 23:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe unsere Mäuse haben auf einem Tag Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von cocolatte am 08.01.2018, 19:57 Uhr

Alles Liebe und herzliche Glückwünsch zum Würmchen. Habt eine schöne Kuschel Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elina76 am 08.01.2018, 21:17 Uhr

Glückwunsch!!! Wieder ein Baby ausgekugelt! Toll! Viel Freude Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Frettchen28 am 08.01.2018, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.