August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariiposax3 am 01.06.2021, 12:51 Uhr

Versagensangst

Ich denke dass es um das Zahnen und den Schub ging. Das war ja Phasenweise. Ich habe Steffi schon oft um Rat gefragt und sie hat mir immer super Tipps gegeben. Wir haben auch diesmal versucht den Tipp umzusetzen aber er ist dann tatsächlich erst um 22 Uhr abends ins Bett obwohl es nur 30 Minuten um 17 Uhr an Schlaf waren.

Damals hab ich mal gefragt weil mein Sohn NIE richtig wach war. Er war immer quenhelig oder am schlafen. Da hat sie mir gesagt ich solle für ihn liebevoll feste Zeiten einrichten und das Schäfchen um 7:00 auszulassen oder hin zu ziehen. Mein kinderarzr gab mir dann den Tipp

3 Stunden Nach dem aufwachen
4 Stunden vor dem abendschlaf

Wach sein. Leider war es in letzterzw7t häufiger so dass er von 9-12 geschlafen hat und danach gar nicht mehr. Der kinderarzr sagte das ist okay aber ich wollte von Steffi wissen ob ich ihn vielleicht um 11 wecken sollte. Sie meinte dann dass er von 9-12 und nachmittags schlafen darf.

Hat bei uns leider nicht so funktioniert aber die aller aller schlimmste Zeit war tatsächlich die wo er 5-7 Schäfchen am Tag hatte. Maximal 30-45 Minuten manchmal nur 10. Es schlauchte einfach so sehr immer dabei sein zu müssen.

Inzwischen ist bei uns alles wieder recht normal, das Zähnchen ist durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.