August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 31.05.2021, 13:58 Uhr

Versagensangst

Bei uns ist es ja sehr, sehr ähnlich.

Nachdem wir eine gute Phase hatten, in der unsere Tochter ohne großen Kampf beim stillen einschlief (ganze 6 oder 7 Wochen!! Traumhaft!!!), ist seit zwei Wochen wieder der Wurm drin. Läuft haargenau wie bei euch.
Auch Nachts läuft es wie bei euch: bis zu 20x Brust geben müssen ist Standard. Momentan wacht Mini dann trotzdem weinend auf ....obwohl sie bei uns schläft. Ich weiß auch nicht weiter.

Ich habe um mir selbst mit zu machen erneut ganz viel auf dem Blog von Herbert Renz-Polster gelesen zum Thema Schlaf, Bindung etc und das hat mich wieder in meinem Tun bestärkt.

Leider macht es uns nicht einfacher, dass wir gefühlt als einzige diese hyper-anspruchsvollen Babys haben. Aber du bist nicht allein, und es liegt nicht an uns Müttern.

(Hier raste ich dennoch alle paar Tage aus - nach fast zehn Monaten in diesem Ausnahmezustand ist die Luft einfach raus).

Ich habe keine Tipps...kann dir wie immer nur versichern, dass du nicht alleine bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.