Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13 am 21.02.2015, 14:56 Uhr

verrückt!

Leute es ist unglaublich hab die tage angefangen baby klamotten ausm Keller zu holen, sortieren, waschen, einräumen.
Ich wusste ja dass ich es bei meiner großen übertrieben habe aber ich könnt locker noch 2-3 weitere Kinder einkleiden
Dazu kommt noch dass die große im Januar geboren ist!
Ich ertrink in Kinderkleidung
Ich glaub ich kann mir das shoppen dieses mal echt sparen

 
5 Antworten:

Re: verrückt!

Antwort von ginger1987, 31. SSW am 21.02.2015, 15:18 Uhr

Huhu.
Wenn du wirklich so extrem viel hast dann uberleg doch mal von was du dich leichten Herzens trennen kannst und frag mal in Frauen Häusern nach ob die es gebrauchen könnten.
Oder Spende an Flüchtlingsunterkunfte.
Dann verstauben die Sachen nicht ungenutzt im Schrank und jemand anderes der sie dringend benötigt kann sie nutzen.

Nur so als Vorschlag.

PS.da es bei uns wieder ein junge wird kann ich auch nicht groß shoppen.verstehe dich also sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von Hoffi79, 29. SSW am 21.02.2015, 15:22 Uhr

Ich bin diesmal total im Shopping-Wahn! Hab zwar noch alles von meiner Tochter, aber da das noch in Kisten auf dem Dachboden liegt, hab ich noch nicht so den Überblick. Und da das shoppen doch so einen Spaß macht, schlage ich kräftig zu!
Wenn ich die Kisten auspacke, kann ich wahrscheinlich auch noch 1 Kind mehr einkleiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von flower515, 27. SSW am 21.02.2015, 17:56 Uhr

Mein Mann holt morgen den ersten Teil Babyklamotten hoch. Mein erster ist ein Junge und jetzt bekommen wir ein Mädchen. Geburtstermin liegt nur 2Wochen auseinander. Ich denke das ich viel an Newborn Sachen von meinem Sohn nehmen kann. Da war viel in neutralen Farben dabei.
War letzte Woche einige tolle Sachen auf dem Flohmarkt kaufen. Da war eine Frau die hatte nur Markensachen. Esprit usw.
Da hab ich zugeschlagen. War alles wie neu, weil wird ja in dem alter alles kaum getragen. Bei meinem Sohn habe ich alles neu gekauft und unmengen an Geld ausgegeben. Eigentlich schade ums Geld, da viele Sachen kaum getragen wurden,weil die kleinen ja sooo schnell wachsen. Deshalb schaue ich diesmal auch nach gebrauchten Sachen. Solange man es nicht sieht und die Sachen nicht ausgewaschen sind, finde ich es Ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von würmchen13, 27. SSW am 21.02.2015, 18:19 Uhr

Bin schon fleißig am aussortieren und es sind tatsächlich die meisten Stücke von kindersachenmärkten aber ich geh eben auch so gerne shoppen gerade für die kleinen, das kann noch was hingeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von keb.87, 31. SSW am 21.02.2015, 21:17 Uhr

Ich habe noch gar nicht angefangen. Da wir uns überraschen lassen, muss ich beides vorbereiten. Wollte schon anfangen, aber wir habn Anfang März zwei Geburtstage, möchte nicht, das unser Besuch über Kisten stolpert. Wenn die vorbei sind, wird auch sofort damit begonnen, und ich freu ch schon riesig drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.