Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 26. SSW am 20.02.2015, 11:54 Uhr

Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Hi ihr Lieben,
mir ist heute was witziges passiert das wollte ich euch nur mal erzählen.
Hab heute morgen mal den Babybjörn (Babytrage) probeweise umgelegt und der roch noch sooo stark nach Baby(Ist die alte Babytrage meiner Nichte) das mein Hormonhaushalt total ausgeflippt ist.
Ich meine ich freue mich die ganze Zeit auf mein Baby aber heute morgen hat sich diese Sehnsucht durch den Babyduft mindestens verdreifacht

 
5 Antworten:

Re: Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Antwort von Maiglück2015, 30. SSW am 20.02.2015, 12:14 Uhr

Hehe das kenne ich. Haben Freunde mit Baby. Da geht's mir auch so.

Vom Babybjörn wird abgeraten. Der ist nicht gut für die Hüfte des Babys, weil da die Beine nur schnurgerade herunterhängen und nicht die Anhock-Spreizhaltung gewährt wird. Da bildet sich die Hüfte u.U. nicht gut aus. Ist allgemein bekannt und sollte man lieber nicht nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Antwort von filinchen1977, 29. SSW am 20.02.2015, 17:55 Uhr

Das kenne ich. So ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auch. Ich war heute das erste mal seit einer Woche arbeiten. Kam so ein kleiner Kerl aus der Krabbelstube auf mich zu, schaut mich mit seinen grossen Kulleraugen an, lächelt und drückt sich an meine Brust, in meinen Arm. Ich hätte ihn fressen und inhalieren können. Ich freu mich auch riesig auf mein Baby. Allerdings wenn ich daran denke, das es die letzte SS für mich war, hab ich schon etwas Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Antwort von Deserta, 29. SSW am 20.02.2015, 19:35 Uhr

Zum Thema Hormonparty: Abgesehen davon, dass ich mir nach jedem Baby zur Zeit den Kopf verdrehe, habe ich auch den Eindruck, die Kinder allgemein sind plötzlich alle sehr zutraulich und anhänglich...

Meine heutige Anekdote: mein Mann erzählte mir gestern, dass eine Maschine, auf die er wartete, erst Ende April/Anfang Mai abgeholt werden kann. Heute hatte ich plötzlich die Vorstellung, dass mein Mann dann diese Reise machen und ich das Baby alleine zur Welt bringen müsste ... Das wird überhaupt nicht so sein, aber alleine von der Vorstellung hab ich erstmal heulen müssen, hihi dann musste ich erstmal über mich selbst lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Antwort von Acidalia, 27. SSW am 21.02.2015, 7:54 Uhr

Ach ja manchmal sind die Hormone schon eine Sache für sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybjörn,Babyduft und Hormonparty

Antwort von Halberkeks, 14. SSW am 24.02.2015, 8:55 Uhr

Ich komme aus dem August Bus (und Mai13 Bus).

Bitte bitte lass die Finger von dem babybjörn. Die sind absolut nixht gut fürs Baby. Ich trage selber mit Leidenschaft und besitze einige Sachen (2 Tücher und 2 tragen), aber ein bb kommt mir niemals ins Haus. Die können mehr schaden als nutzen. Genau wie gehfrei und türhopser.
Daher ein gut gemeinter rat. Leiste dir eine trageberatung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.