Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015, 30. SSW am 20.02.2015, 11:19 Uhr

Ach du Schreck, die 2 ist weg

So rennt die Zeit. Willkommen 30. Woche. So langsam werde ich nervös.

Hab auch bisschen Schiss vor der ersten Zeit mit zwei Kindern. Mein Mann nimmt den 3. Monat Elternzeit. Ich bin dann die ersten zwei Monate tagsüber auf mich allein gestellt und der Umzug ins Haus (im August) muss auch organisiert werden. Habt ihr Tips, wie ich das möglichst stressfrei unter einen Hut bekomme? Habe meine Eltern in der Nähe, aber die möchte ich auch nicht ständig belasten.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ach du Schreck, die 2 ist weg

Antwort von Acidalia, 26. SSW am 20.02.2015, 11:47 Uhr

Oh ja die Zeit die rennt Freu mich für dich!
Ich bin ab heute auch ein UHU nur noch 99Tage bis zu meinem kleinen Keks.
Leider weiß ich auch nichts um euch den Umzug zu erleichtern,außer viele Freude um hilfe bitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck, die 2 ist weg

Antwort von filinchen1977, 29. SSW am 20.02.2015, 17:59 Uhr

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Bei mir ist es nächsten Freitag soweit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck, die 2 ist weg

Antwort von waitforit, 23. SSW am 22.02.2015, 7:22 Uhr

Die Zeit verrennt, das ist doch toll :)
Zwecks Umzug: ich bekomme mitte ende juni unser zweites baby und wir ziehen mitte ende juni um... im moment seh ich das noch recht entspannt, mal schauen wie es wird! Ich versuche jetzt schon möglichst viel voraus zu planen, zb versuche ich gerade zu organisieren, dass die Küche schon vor unserem einzug aufgebaut werden kann (bevor wir eig ins haus dürfen) oder sortiere jetzt schon großzügig zu hause aus. Auch habe ich einen ungefähren umzugsplan, was an welchem Tag siedelt, was wohin gestellt wird usw. Und: viele viele Freunde sind jetzt schon für die mithilfe organisiert, da ich ja nicht mal eine kiste tragen werde können...
toi toi toi, irgendwie schafft ihr das bestimmt, auch wenn die erste Zeit im neuen heim vielleicht ein bisschen chaos herrscht! Immerhin ist sommer - zur not kann man auch einfach raus und Energie tanken - während vielleicht jemand anders daheim den nächsten schrank aufbaut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.