April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17, 35. SSW am 07.03.2022, 20:34 Uhr

Verplappert...

Hallo in die Runde!
Bin gerade leicht frustriert und muss mir das mal von der Seele schreiben:
Unser Großer (4,5 Jahre alt) war heute Nachmittag alleine bei meiner Schwiegermutter. Als der Papa ihn dann abgeholt hat, war er gerade dabei, auf der Wiese im Garten Gänseblümchen zu pflücken: ein Blümchen für Oma, eins für Papa, eins für Mama und eins fürs Schwesterchen. Dabei hat er den Namen verraten und Oma hat es natürlich mitgekriegt. Ärgerlich, 5 Wochen vor Termin. Er war selbst total erschrocken und hat sofort die Hand vor den Mund geschlagen und mein Mann sagt, er war sogar den Tränen nah. Eigentlich bin ich total stolz auf ihn, dass er es geschafft hat, so lange den Namen geheim zu halten! Er weiß es immerhin schon seit vielen Wochen.

Aber dann gibt es da ja noch die blöden Hormone...
Bin gerade echt enttäuscht, dass es ihm gerade vor meiner Schwiegermutter rausgerutscht ist, denn wie ich sie kenne, wird sie damit jetzt schön hausieren gehen.
Fühle mich jetzt auch irgendwie in der Pflicht, meinen Eltern den Namen zu verraten, um sie auf den gleichen Stand zu bringen. Aber eigentlich wollten wir ihn ja wieder bis zur Geburt verschweigen. Och Mensch, ich weiß, dass es ein total unwichtiges "Problem" ist und trotzdem wurmt es mich gerade total. Danke fürs Zuhören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.