Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi am 07.04.2021, 7:14 Uhr

Verkrampfen

Verkrampfen auch eure Babys manchmal? Unsere Kleine macht das zur Zeit oft, überwiegend beim Tragen. Da reißt sie beide Arme zur Seite und verkrampft auch im Gesicht . Bin am überlegen Mal zum Arzt zu gehen, aber mir wurde gesagt das ist normal?

 
6 Antworten:

Re: Verkrampfen

Antwort von RedFox am 07.04.2021, 14:16 Uhr

Erschrickt sie? Also das ist bei uns immer das Anzeichen für Erschrecken... das ist aber tatsächlich normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrampfen

Antwort von Nextmommy am 07.04.2021, 14:17 Uhr

Vielleicht Bauchschmerzen. Mein kleiner verkrampft immer wenn der Bauch weh tut oder ein pups klemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrampfen

Antwort von Sandimausi am 07.04.2021, 14:42 Uhr

Jaa vorhin hat sie sich erschrocken und ganz dolle gekrampft, Luft gehalten und ist rot geworden :( das macht sie aber nur, wenn wir sie auf dem Arm durch die Wohnung tragen, also mit Bauchweh hat das bei ihr nichts zutun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrampfen

Antwort von Eagle am 07.04.2021, 15:09 Uhr

Hallo aus dem Jänner-Bus!
Google mal nach Moro-Reflex. Vielleicht ist es ja das. Ist ganz normal in den ersten Wochen und ist bei manchen Babys ausgeprägter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrampfen

Antwort von Sandimausi am 07.04.2021, 16:03 Uhr

Danke, genau das ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkrampfen

Antwort von RedFox am 07.04.2021, 16:45 Uhr

Hört sich für mich wirklich nach Erschrecken an... das hat unserer die ersten 4 Wochen auch ganz stark gehabt bei allen möglichen Situationen und nun wird das zunehmend besser. Ab und an hat er es aber immer noch (jetzt 6 Wochen alt). Hat sie das schon beim Hochheben oder nur während des Tragens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.