Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 11.03.2021, 21:04 Uhr

Verhütung

Wir verhüten zu zeit mit kondom. Spirale geht bei mir nicht,weil ich eine gesänkte gebärmutter habe.
Mir wurde im kh gesagt das ich keine normale Pille nehmen kann/darf weil ich extreme Krampfadern habe.
Das wusste ich nicht.
Deshalb muss ich erstmal warten bis mein frsuenarzt wieder da ist. Er hatte ja einen Unfall und ist immer noch erstmal bis Ende März krank.

Wir sind mit 4 Kindern fertig mit der Familienplanung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sterilisation / Verhütung

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach der Geburt weiter verhüten wollt? Wir bekommen unser drittes Kind und es soll auch definitiv mein letztes sein. Daher habe ich mich jetzt etwas intensiver mit dem Thema Sterilisation befasst und das bei meinem Arzt und der ...

von heli89 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Hormonfreie Verhütung nach Geburt

Hallo Miteinander, Ich war gestern zur Nachuntersuchung beim Frauenarzt und wurde gefragt, ob und wie ich weiter verhüten möchte. Vorher habe ich jahrelang die Pille genommen und möchte nun eigentlich auf eine hormonfreie Variante umsteigen. Ich habe nun Infomaterial von ...

von Cheesecake91 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo ihr Lieben, Heute ist die Geburt 8 Wochen her und das Wochenbett ist vorbei nun überlegen wir wie wir zukünftig verhüten wollen. Ein drittes Kind ist absolut nicht geplant. Alleine schon weil es mir in den ...

von Knödl 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung ;)

Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht? Tendiere im Moment zur Spriale, da wir eine Kinderpause nach den zwei süßen machen wollen und ich schon so lange die Pille genommen habe. Habe aber von zwei/drei Leuten gehört, dass sie trotzdem schwanger geworden sind. :O klar, ...

von Himbeere90 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.