März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 8. SSW  am 04.08.2020, 10:51 Uhr

Verdauung 🙈

Hallo, wie geht's euch allen?

Bei mir geht's mal 1-2 Tage besser, bevor mich dann die Übelkeit wieder mit voller Wucht überrollt.

Ich wollte Euch mal fragen, ob noch jemand so eine träge Verdauung hat wie ich.
Ich hatte jetzt 3 oder 4 Tage keinen(!) Stuhlgang, davor hatte ich tagelang schlimme Durchfälle
Ich dachte der Durchfall kommt evtl. vom Magnesium und habe es daher abgesetzt. Und jetzt kann ich gar nicht mehr aufs Klo komischerweise tut aber auch nichts weh und ich muss auch gar nicht.
Ich esse ja echt wenig zur Zeit, aber das muss ja auch irgendwann raus.

Habt ihr Tipps für mich?
Über die Nahrung wird es schwierig, da ich kaum irgendetwas essen oder trinken mag.

 
2 Antworten:

Re: Verdauung 🙈

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 04.08.2020, 11:22 Uhr

In meiner zweiten schwangerschaft hatte ich das ganz schlim. Mir hat multi vitamin saft geholfen (hat bei mir immer eine abführende wirkung) ansonsten milchzucker oder laktase sirup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung 🙈

Antwort von Nenja, 9. SSW am 05.08.2020, 11:00 Uhr

Hallo Lächelnundwinken,

Ich bin zwar auch erst zum ersten Mal schwanger, aber vor Verstopfung haben mich schon einige vorgewarnt. Scheint normal zu sein und wenn du jetzt eh weniger isst als sonst arbeitet dein Darm etwas langsamer. Das kenne ich vom Fasten. Wenn du genug Wasser trinkst und dich bewegst, schmeißt dein Körper schon irgendwann alles raus, was keine Miete zahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung spielt verrückt😒

Heeei Mir geht's heute gar nicht gut. Erst dachte ich gestern habe ein Magen Darm Virus wegen Durchfall da mein Sohn es hat. Aber so ist es nicht heute total aufgebläht und Verstopfung und muss ständig pupsen

von MumOf3Kids, 11. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsbeschwerden 🤪

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht mit ausreichend Schlaf und wenig Pinkelunterbrechungen! Ich hab mal eine sehr private Frage zu eurer Verdauung. Ich habe momentan ...

von Little_Schorsch, 9. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.