März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 10. SSW am 04.08.2020, 7:05 Uhr

1ster Dickbauchdienstag 😍

Guten Morgen, wie abgemacht startet heut der Dickbauchdienstag.
Wer will darf sein Bäuchlein gern zeigen

 
6 Antworten:

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von VerenaP, 10. SSW am 04.08.2020, 7:43 Uhr

Naja Bauch ist noch nicht viel zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Kleeblatt 1983, 10. SSW am 04.08.2020, 9:24 Uhr

Ich seh bisl was ganz unten überm Schambein bild ich mir ein, aber Außenstehende noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Steli am 04.08.2020, 11:25 Uhr

Huhu, mein Bild ist ein paar Tage alt, aber es sieht noch genauso aus ich seh noch nichts, denn er war schon immer so, aber er ist straffer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von klaudi1402, 12. SSW am 04.08.2020, 12:19 Uhr

wow Verena du hast echt einen tollen muskulösen Bauch! Darf ich dich fragen ob du in der Schwangerschaft weiter Sport machst? Ich würde es gerne tun aber irgendwie traue ich mich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von VerenaP, 10. SSW am 04.08.2020, 12:23 Uhr

Danke war Harte Arbeit die fast 100kg nach der 1. Geburt wieder runter zu bekommen ich trainiere weiter wie immer, ich nehme nicht mehr soviel Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ster Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Hasi7, 10. SSW am 04.08.2020, 13:18 Uhr

Wow Mädels, seid ihr alle schlank
Da kann ich nicht mit halten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.