August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 41. SSW am 22.08.2018, 12:43 Uhr

Verdacht Gestose.... weiter Kugeln

So war heute früh beim FA ... ctg war nicht so toll,... Mäuschen war sehr ruihg trotz Musik und Wasser trinken. Blutdruck war dann 140/90 also auch noch erhöht.... naja und weil ich die letzt n Tage so extreme Kopfweh hatte durfte ich dann im KH zu Kontrolle mit Verdacht auf help. Blutwerte waren ok. Blutdruck dann auch wieder nur die Herztöne waren nach wie vor etwas mau. Aber beim US meinte sie wäre auch alles gut gewesen. Hätte bleiben können muss aber nicht.... also wieder heim. Die Hebamme meinte dann noch Station wäre eh voll ich soll mir noch zwei Tage Zeit lassen ....näääää ich mag nicht mehr.
Ach übrigens von meinen Achso tollen Wehen von gestern Abend war so garnichts mehr zu sehen aber wirklich garnichts das die Linie nicht komplett gerade war, ist auch alles verzweifelt bin.

 
4 Antworten:

Re: Verdacht Gestose.... weiter Kugeln

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 8:30 Uhr

Hallo Minime2017,

GsD war es kein Hellp.
Ärgerlich dass die Wehen wieder weg waren.....hoffe zwischenzeitlich hat sich was getan?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht Gestose.... weiter Kugeln

Antwort von minime2017 am 24.08.2018, 13:13 Uhr

Musste am nächsten Tag nochmal zum CTG ins KH und das war wieder Solala und Blutdruck wieder höher. Haben uns dann für die Einleitung entschieden und gestern Mittag begonnen. MM arbeitet und ab und wann mal leichte Wehen.... wir warten ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht Gestose.... weiter Kugeln

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 14:37 Uhr

Drück ganz fest die Daumen, dass bald was vorangeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht Gestose.... weiter Kugeln

Antwort von Jes_lein5 am 25.08.2018, 2:28 Uhr

Alles alles alles Gute!
Hoffe dass die Einleitung gut und schnell gewirkt hat und ihr bereits euer Baby halten könnt und nicht mehr länger warten müsst.
Alles alles Liebe weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sicherheit des Gestose Tests

Hey, Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Test auf Gestose der das Risiko für die kommenden zwei Wochen anzeigt? Ich hatte ihn und er war scheinbar unauffällig da ich keinen Rückruf bekam. Leider frag ich mich trotzdem wie sicher der eigentlich ist. ...

von Katinka2583, 38. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Angst wegen Gestose

Hi ihr lieben, Leider habe ich echt viel um die Ohren momentan. Dazu kommt dieser blöde, hoher RR. Jetzt noch schön n schnupfen und der Hausarzt hat in Urin etwas Eiweiß gefunden. Gleich danach zum FA und wie ich es mir dachte sagte sie das sie nicht mehr machen kann ...

von BABY-FIEBER, 18. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

An die Mädels, die in der ersten SS auch Gestose hatten

Nehmt ihr auch ASS100? Ernährung viel Eiweiß und salzhaltig? Wisst ihr was Vorsorge mäßig so auf uns zukommt? Meine FA sagte heute ich würde einmal in der 12 ssw und einmal in der 20 (?) ssw zum Screening in die Uniklinik müssen, dass ein Doppler gemacht wird. Und ...

von Zebra, 6. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.