Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 04.01.2016, 16:57 Uhr

Verarbeitung Geburtserlebnis

Eure Geburtserlebnisse sind ja um einiges extremer als meines... Jede knabbert wohl dran, wenn eine Geburt nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Es tut wirklich gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Auch, dass man nicht nach zwei Tagen nach Hause gehen konnte, wie ursprünglich geplant, ist schwer zu verarbeiten. War bei uns auch so, da der Kleine eine Infektion bekommen hatte und in die Kinderklinik musste. Die dritte Nacht nach der Geburt musste ich auf der
Wöchnerinnenstation bleiben (überall Mamas mit Babys) und er war in der Kinderklinik alleine. Das war so schrecklich, hab nur geheult. Am Tag drauf durft ich zu ihm ziehen, waren dann noch 3Nächte gemeinsam dort. Im Nachhinein ist ja alles gut verlaufen, aber die ganze Schwangerschaft stellt man sich alles in rosa vor, wie man aus der Klinik mit Baby heimfährt und dann liegt das Baby plötzlich an Schläuchen und wird mit Monitor überwacht. Ständig Fehlalarm ausgelöst und jedes mal rutscht das Herz in die Hose... Danke nochmal für eure Erzählungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.