Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 10. SSW  am 11.06.2021, 13:41 Uhr

Verabschiede mich

Gestern beim Ultraschall schlug einfach das kleine nicht mehr

Nach 9 Jahren Kinderwunsch der 2.

Sitze nun im Kh und warte das Gespräch ab

 
8 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Herzblut am 11.06.2021, 14:00 Uhr

Oh nein ohne Vorankündigung? Wann hattest du denn den letzen Ultraschall ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Rahme284 am 11.06.2021, 14:01 Uhr

Liebe Nadine,
Es tut mir so leid für dich, dass dir das passiert ist...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost und dass es beim nächsten Anlauf bis zum Ende klappt.

Ich würde dir gerne etwas Tröstliches sagen aber in der Situation ist man einfach nur traurig und das darf auch sein. Achte auf dich und mach etwas, was dir hilft egal was das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Melek2013 am 11.06.2021, 15:34 Uhr

Hallo Nadine,

das tut mir sehr leid. Hoffe das ihr es bald verarbeitet und euch wieder über ein neues gesundes Wunder freuen könnt.
Bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Foxco am 11.06.2021, 16:31 Uhr

Oh nein Das tut mir leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nadine2013 am 11.06.2021, 17:23 Uhr

Gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Grace1205, 12. SSW am 12.06.2021, 9:18 Uhr

Hallo Nadine,
es tut mir so unsagbar leid für dich! Gib die Hoffnung nicht auf. Bestimmt kommt ganz bald euer ersehntes Kind zu euch.
Vielleicht hilft dir das Buch „Am Anfang ist das Ei“ von Rebecca Fett.
Ich fand es sehr informativ und hilfreich.
Nach dem vorgeschlagenen Programm (alles außer DHEA. Das war mir zu extrem) wurde ich im 3.ÜZ schwanger und bis jetzt sieht alles bestens aus.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Liebe Grüße
Grace

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nadine2013 am 12.06.2021, 16:46 Uhr

Bei uns geht's leider nicht ohne Klinik da hilft leider auch klein Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Hellahibbel am 16.06.2021, 10:10 Uhr

Hallo Nadine,

ich musste diesen Bus leider auch verlassen.
Auch wir sind auf die KiWu angewiesen.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.