Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 30.01.2018, 8:51 Uhr

Verabschiede mich mal😥

Habe heut Nacht Blutungen bekommen...das wars dann wohl schon wieder...
Hat jemand nach zwei fg‘s hintereinander denn mal Glück gehabt? Lg

 
9 Antworten:

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von caro-2012 am 30.01.2018, 8:59 Uhr

Das tut mir leid. Ich hatte eine FG im März und eine im August 2917. probieren es nun wieder und hoffen. Aber ich nehm ultrogestab dem Eisprung und muss dann bei einer evtl SS Heparin spritzen. Es wurde eine gelbkörper Schwäche und eine Gerinnungsstörung festgestellt. Lass dich mal vom FA untersuchen. Ich wurde in eine kiwu Klinik überwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von Alex0407 am 30.01.2018, 9:19 Uhr

Ach das tut mir leid für dich. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich wünsch dir für den nächsten Zyklus alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von Amoureux am 30.01.2018, 9:48 Uhr

Ich muss mich auch verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von Anne-mille-mille am 30.01.2018, 10:23 Uhr

Das tut mir sehr leid
Ich hatte auch im August 17 eine FG aber in dieser ss habe ich ein besseres Gefühl als bei der vorigen.
2011 hatte ich ebenfalls eine FG in der 10ssw und danach brachte ich meine kerngesund Tochter zur Welt
Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder im einem Bus mitfahren kannst und bis zum Schluss drinnen bleibst!
Lass von dir mal was hören
LG Annely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von JessieFee am 30.01.2018, 10:43 Uhr

Das tut mir leid
Wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von EmmaKili am 30.01.2018, 13:02 Uhr

Bei mir war die „erste“ fg auch im August 17...da traf es mich auch nicht so hart, da ich einfach nur froh war dass es überhaupt noch klappt..aber nun beim zweiten Mal..echt hart...hab schon Angst vorm 3.Mal...da kann man sich garnicht mehr auf einen positiven Test freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von LuisHasen am 30.01.2018, 14:30 Uhr

Alles Gute euch, ich bin noch nicht ganz raus. Hab zwar etwas schmierblutungen, aber noch ist die mens nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von Mama-von-Linchen am 30.01.2018, 14:37 Uhr

Ohje, das tut mir leid, aber hast du nicht heute einen Arzttermin? Was sagt der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal😥

Antwort von EmmaKili am 30.01.2018, 20:36 Uhr

KiWu Klinik ist bei mir garnicht so einfach...die nächste ist in Salzburg...wir sind aber in D und Salzburg ist ne Stunde weg...zudem behandeln die nur verheiratete Paare...sind wir noch nicht..
Diese Bluttests kann der FA auch machen oder? Welche Werte wurden bei dir untersucht? Muss das zu einem bestimmten Zeitraum im Zyklus passieren? Mein FA meinte ich soll Progestan an zweiter Zyklushälfte nehmen „proforma“...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.