Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 29.01.2018, 19:56 Uhr

Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Hallo ihr lieben!
Nimmt sich noch jemand vor spät zu testen also NMT PLUS 3, 4 oder noch später!? Ich hab ja immer Panik auf den Test zu schauen und da steht: NICHT SCHWANGER!

Wann testet ihr so?

 
13 Antworten:

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Rilla90 am 29.01.2018, 20:20 Uhr

Hallöchen.
Ich bin grad erst „mitten im Eisprung“.
Hab total den Mittelschmerz gestern und heut und auch seit dem fett positive Ovus.
Dauert also noch mindestens 10 Tage bis ich einen Test wage.Ich nehm es mir jeden Monat vor nicht so früh zu testen aber schaffe es nie. Zumal ich bei meinem Sohn vor gut 14 Monaten bei ES+10 schon den positiven Test in der Hand hielt.Da denk ich mir immer,wenn es geklappt hat müsste ich doch da auch schon wieder was sehen können.
Na ja mal schauen was dieser Monat so bringt.Hab aber auch immer Schiss drauf zu schauen und dann ein negatives Ergebnis zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Caro-2016 am 29.01.2018, 20:40 Uhr

Ich hab einmal verpasst zu testen bei der ersten SS und war dann bestimmt 14 Tage drüber. Konnte ja niemand damit rechnen dass ich im ersten Zyklus schwanger werde.
2 SS war ich streng überwacht und bekam bei ES plus 13 und n bluttest das Ergebnis per Telefon. Mir war allerdings ab ES plus 5 schlecht!
3 SS hab ich meine Tage bekommen und war beim FA zur Standard Untersuchung der sagte mir: äh sie sind schwanger. 7 SSW . War dann leider n Abgang
Und 4 SS testete ich ES plus 20 ca und der war fett positiv. Leider wieder n Abgang.
Jetzt nehm ich seit dem ES ultrogest und bin ratlos wie ich vorgehen doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Elsbeth am 29.01.2018, 21:46 Uhr

@Caro: Auch ich muss Utrogest nehmen ab ES+2 wegen einer vermuteten GKS. Man nimmt Utro bis ES+14 und muss (spätestens) dann testen. Bei negativem Ergebnis wird Utro abgesetzt, damit die Mens kommen kann.
Ich habe im letzten Zyklus schon an ES+9 getestet (neg.) und dann ab ES+11 pos. Ich testete weiter und die Linie wurde leider ab ES+16/17 wieder schwächer. Ich ging noch zum FA und der bestätigte leider, dass da nix mehr zu machen war, also setzte ich Utro wieder ab.
Diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen nicht ganz so früh und nicht täglich zu testen, mal sehen wie weit ich mit meinen guten Vorsätzen komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Caro-2016 am 29.01.2018, 21:57 Uhr

Oh je! Dann wünsch ich dir auch alles gute.

Hmmm die kiwu Klinik sagte mir: ES plus 1 oder 2 beginnen Und dann für 10 Tage nehmen und dann absetzen. Dann wäre ich ES plus 12. die Mens sollte nach 2-3 Tagen kommen. Wenn nicht dann sollte es geklappt haben. Warum sagen sie so untersvhiedliches??! Das verwirrt mich immer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Caro-2016 am 29.01.2018, 21:58 Uhr

Is dir von ultrogest vaginsl auxh schlecht? Ist mein erster Zyklus mit ultrogest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Elsbeth am 30.01.2018, 6:39 Uhr

@Caro Lt. meiner FÄ soll ich Utrogest im Falle einer SS weiter nehmen, damit sie bestehen bleiben kann. Utro hilft die Gebährmutterschleimhaut aufzubauen und zu erhalten. Bei einer SS sollte der kleine Wurm das durch seine HCG-Produktion zwar selber schaffen. Wer aber schon Abgänge hatte, bekommt oft Utro für die ersten ca. 12 Wochen verschrieben.
Soll bei dir kein SS-Test gemacht werden? Frag doch lieber nochmal nach...
Ich habe Utrogest schon 2 Zyklen vaginal genommen, im ersten ohne SS, und da hatte ich garkeine Nebenwirkungen. Im 2. Zyklus begann die leichte Übelkeit bei ES+11, aber da war ich ja kurz schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Kathy75 am 30.01.2018, 7:30 Uhr

Da ich mit den Ovus ein paar Tests geschickt bekommen habe, war gestern bei ES+8 die Versuchung groß u hab mal einfach so getestet. Natürlich war er schneeweiß. Ich werde am Wochenende nochmal testen. Montag ist NMT. Wobei ich diesen Zyklus irgendwie fest davon ausgehe dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von khadi am 30.01.2018, 7:42 Uhr

Hihi, ich könnte es heute Morgen auch nicht abwarten bei ES+9....war natürlich auch nix zu sehen
Aber war so beflügelt von meinem Traum, den ich kurz vorm Aufwachen hatte. Da hab ich nämlich einen positiven Test gemacht
Denke, dass ich dann übermorgen wieder teste. Samstag ist NMT....hab heute Morgen richtig Unterleibschmerzen....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von caro-2012 am 30.01.2018, 8:57 Uhr

Danke für die Info! Ich hab gerade die kiwu Klinik angerufen.ich bin gespannt, die rufen mich zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Dolcevita88 am 30.01.2018, 13:32 Uhr

Ich Hab immer auf nmt getestet um mich nicht verrückt zu machen, sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von Kathy75 am 30.01.2018, 14:20 Uhr

Ist NMT nicht immer ES +14?
Wenn du heute ES +9 bist, dann ist doch NMT am Sonntag oder Montag?
Jedenfalls hab ich kaum Symptome bis auf ein bisschen ziepen im UL. Ich rechne mit negativ. Aber letzten Zyklus hatte ich ja PMS und da war auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathy75

Antwort von khadi am 30.01.2018, 16:08 Uhr

Hallo,

ich hab zuletzt meist einen 25-26 Tage Zyklus gehabt. Das wäre in diesem Zyklus dann bei ES+12/13....also Samstag oder Sonntag sollte ich ein sicheres Ergebnis haben.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet wann und gibt es spät- Tester?

Antwort von ichwarsnicht am 30.01.2018, 16:50 Uhr

Ich würde ja gerne mal bis NMT warten, aber Geduld hab ICH nicht erfunden.
Gut, dass ich am nächsten Wochenende unterwegs bin, da kann ich frühestens ES+11 testen..
Mal gucken ob ich‘s durchhalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.