März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 08.07.2017, 6:44 Uhr

Verabschiede mich in den nächsten Bus

Hallo ihr Lieben,

es hat wieder nicht sein sollen. Nachdem mehrere SST positiv waren ist heute bei ES + 18 der zweite CB mit Wochenbestimmung negativ .
Es geht mir verhältnismäßig gut. Dies war jetzt meine 6. SS in den letzten Jahren. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, doch noch ein Kind in den Armen halten zu dürfen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und angenehme Busfahrt in den März.

Ganz liebe Grüße Ivonne

 
7 Antworten:

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Chrissi1989, 6. SSW am 08.07.2017, 10:36 Uhr

Du hast in den letzten Tagen mehrere positive Tests gemacht und heute nochmal und der war negativ?? Hmm ich habe nur 2 Tests gemacht letzte Woche und die waren positiv, bin jetzt davon ausgegangen dass das so passt. Jetzt bin ich etwas verwirrt habe Montag meinen ersten FA- Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Miss Mary am 08.07.2017, 13:36 Uhr

Ich bin jetzt auch bissel verwundert, ich hab bei NMT+1 getestet und seit dem bin ich ganz altmodisch guter Hoffnung. Ich hab keine Blutungen und geh einfach davon aus das alles gut ist. Hast du denn Blutungen oder nur den negativen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Pennsy am 08.07.2017, 14:57 Uhr

Nein Blutungen hab ich noch keine, aber wie ich meinen Körper kenne bekomme ich diese in den nächsten Tag. Es ist leider schon mein 3. Abgang in der 5/6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Miss Mary am 08.07.2017, 15:08 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid! Gibt es eine Ursache? Bei so vielen Abgängen kann man doch nicht mehr von Pech sprechen. (Ich mein das nicht böse, ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber)

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Pennsy am 08.07.2017, 15:22 Uhr

Es ist jetzt insgesamt meine 6 FG. (8 SSW/ 12 SSW/ 11 SSW/ 6 SSW/ 6 SSW und jetzt 5 SSW).
Ich hab seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, nach der 2 FG wurde eine Blutgerinnungsstörung und nach der 3 FG wurde eine Insulinresistenz und eine Gelbkörpermangel festgestellt. Muss daher in der Schwangerschaft 5 verschiedene Medikamente nehmen. Meine FÄ kann mir nicht helfen, Kiwu Klinik auch nicht da ich ja ohne Probleme schnell (meist 1 ÜZ, höchstens 4. ÜZ) schwanger werde und die in der Uniklinik meinte nur einfach weiter versuchen. Und das machen wir und hoffen, dass es doch noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Miss Mary am 08.07.2017, 18:31 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es doch noch irgendwie klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den nächsten Bus

Antwort von Schnuffel2 am 09.07.2017, 7:41 Uhr

Ivonne gib die hoffnung noch nicht auf, slange deine tage noch nicht gekommen sind ist es nicht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.