März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 6. SSW am 07.07.2017, 7:15 Uhr

Heute gehts zum fa 😃

Um 9 soll ich da sein
Natürlich pünktlich zur 7. Woche die Morgen anbricht bekomm ich Übelkeit
Wie gehts euch so zum Start ins Wochenende? :)

 
2 Antworten:

Re: Heute gehts zum fa 😃

Antwort von cracky04 am 07.07.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche Dir einen tollen Termin beim Frauenarzt!
Ich war gestern Abend auch da - nach 1,5 Std Wartezeit wurde mir Blut abgenommen, Urintest (positiv) gemacht und danach nochmal auf die Ärztin warten. Die war super nett, hat alles aufgezeigt, worauf man nun achten muss und abschließend konnte man sogar auf dem Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle sehen! Damit hatte sie selbst nicht gerechnet, aber sie fand es toll und wir natürlich auch :-)
Jetzt muss ich in 10 Tage nochmal hin, dann sind alle Blutergebnisse da und ich bekomme meinen Mutterpass. Vielleicht können wir dann auch schon das Herzchen sehen :-))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts zum fa 😃

Antwort von Chrissi1989, 6. SSW am 07.07.2017, 12:54 Uhr

Wie war dein Termin?
Ich habe erst Montag meinen Termin. Bin seit gestern Abend nicht gut drauf :( hab so Angst vor schlechten Nachrichten. Letzten Samstag hatte ich erst nen positiven ovulationstest und dann 2 positive Ss- Tests. Im Moment habe ich kaum Symptome, mir geht es wirklich gut. Ich glaube deshalb bin ich nicht so gut drauf hoffentlich geht das WE schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.