März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Lottchen, 6. SSW am 07.07.2017, 22:02 Uhr

Oh nein.... ?!

Irgendwie habe ich heute über den Tag immer mal ein kurzes Ziehen im Unterleib gehabt. Hab ich mir aber nichts bei gedacht. Hat man ja mal...

Nun hab ich seit ca. 1 Stunde ein durchgängiges Ziehen. Erinnert an den Mens-Vorboten.
Total verunsichert habe ich eben Temperatur gemessen und die ist nun auch noch niedriger als sonst...!

Ich hab so Angst, dass es abgeht :((
Wie soll ich heute Nacht nur schlafen.
Gestern nach dem Arzt-Besuch noch vollkommen euphorisch und jetzt voller Angst!

 
8 Antworten:

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Chrissi1989, 6. SSW am 07.07.2017, 23:26 Uhr

Ich hab so ein leichtes Ziehen schon tagelang, glaube nicht dass das schlimm ist. Das wird schon gut gehen! Morgen ist bestimmt besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Krümelratte am 07.07.2017, 23:44 Uhr

Also ich habe seit 2 Wochen oder so (geschätzt seit es +10?) Fast durchgängig dieses schmerzhafte ziehen. Genau wie beim Periode kriegen, Mal sogar stärker, Mal leichter. Meines Wissens kann es neben Mensvorbote auch ein Schwangerschaftssymptom sein, da Gebärmutter und Bänder schon Mal auf das baldige Wachstum einstellen. ich drück dir die Daumen, denke aber, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von bbytst, 4. SSW am 07.07.2017, 23:52 Uhr

Ich hab heute den positiven test gemacht. Bin bei es+10. Und heute war mir schlecht und ich hatte auch dieses ziehen, genau wie du. Ich denke, es war nichts anders wie in normalen Monaten, nur dass man sich viel mehr Gedanken drum macht, wenn mal was ziept, wenn man schwanger ist. Alles wird gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Lamaleso am 08.07.2017, 2:11 Uhr

Hi liebes das sind die mutterbänder und die dürfen das die sollen das sogar die machen der Gebärmutter und dem Baby Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Lotti_Lottchen am 08.07.2017, 6:17 Uhr

Danke für eure lieben und aufbauenden Worte.
Das hat mir wirklich eine schlaflose Nacht bereitet... wie blöd, dass man sich gleich so verrückt macht.
Ich hatte bisher gar kein Ziehen, das hat mich so verunsichert... :(

Heute morgen ist alles wieder ok und Tempi auch normal...
Auf in einen übermüdeten Arbeitstag dann heute!
Danke euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Chrissi1989, 6. SSW am 08.07.2017, 11:19 Uhr

ES+ 10 positiv? &525; Wow, Das ist früh, hast du so einen hochsensiblen Test genommen bbytst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von Chrissi1989, 6. SSW am 08.07.2017, 11:20 Uhr

der sollte da nicht hin , sondern der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... ?!

Antwort von bbytst, 4. SSW am 08.07.2017, 23:22 Uhr

Es ist so ein ganz billiger von Amazon. Bei meinem ersten Sohn hat er erst bei ES+12 angezeigt. Und da auch nur, wenn man ihn richtig gegen das Licht gehalten hat. Diesmal war es bei es+10 schon ziemlich deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.