April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007 am 30.05.2013, 5:39 Uhr

vaporisator bitte erfahrungen

Hallo liebe Mami s...
ich hab mal ne frage zu vaporisatoren ;-).
habt ihr damit erfahrung oder kocht ihr altmodisch aus?
kennt irgendjemand den von reer 3698 oder nuk 2-1??!
Erfahrungen bitte... DANKE!!!
liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von Amaryllis am 30.05.2013, 7:06 Uhr

hallo

ich bin da altmodisch und koche flaschen, sauger und milchpumpe einfach aus oder nutze meinen dampfgarer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von Xen am 30.05.2013, 7:36 Uhr

Habe auf Empfehlung den von nuk gekauft und bin seeehr zufrieden!
Mein kind bekommt nur flasche, da fänd ich auskochen extrem aufwendig zumalnich nun nicht sooooo viele flaschen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von anna77 am 30.05.2013, 8:30 Uhr

Habe einen von Nuk für die Mikrowelle kann ich nur empfehlen es geht schnell und sehr einfache Handhabung. Kostet etwa 20 Euro.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von nina91 am 30.05.2013, 8:39 Uhr

Hab einen von reer für die Mikrowelle für ca 10 Euro und bin total zufrieden. Schnuller etc rein bißchen Wasser rein fünf Minuten in die Mikrowelle und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von Sunshinelady1986 am 30.05.2013, 9:56 Uhr

Ich hab eine von avent gebraucht gekauft. Der geht auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator bitte erfahrungen

Antwort von majo am 30.05.2013, 10:44 Uhr

wir haben einen von reer und ich kann ihn überhaupt nicht weiterempfehlen.... erstens braucht er total lange und zweitens, und dass ist das nervigere, wird er trotz richtiger anwendung oft braun am boden/brennt an (?). dann koch ich alles mit essig wieder aus um den ganzen mist sauber zu bekommen.... also ich kann ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vaporisator/stillen

Hallo Ich hab eigentlich vor auschlieslich zu stillen. Würdet ihr dann einen Vaporisator kaufen oder nicht ? Oder ist dieser total überflüssig für schnullis oder später Teeflaschen. Eine Freundin hat lethtens gesagt das sie ihr Kind letztens Nachts stillen wollte ...

von schnupi86, 31. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaporisator

Nuk vaporisator mapa type 01

Huhu Mädels, bräuchte mal Eure Hilfe. Habe hier ein vaporisator von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich habe dazu leider keine Bedienungsanleitung. Schwer kann es ja nicht sein, will aber auch nichts falsch machen. Wie funktioniert dieses Ding? Habe im Netz nicht viel ...

von Matilda140413, 40. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaporisator

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.