Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 29. SSW am 14.02.2018, 13:23 Uhr

Valentinstag

Meine Valentinstagsblümchen habe ich schon letzte Woche bekommen, da wir morgen wegfahren und ich dann ja von einem Strauß gar nix hätte. Er hat von mir seine geliebten Mozartkugeln bekommen. Aber da mir mein Mann auch einfach so häufig Blümchen mitbringt, wir uns auch spontan mal was schenken und wir uns auch so sagen, dass wir uns lieb haben, bräuchten wir den Valentinstag auch gar nicht. Aber wir nehmen ihn andersrum auch gerne mit.

Begeht Ihr denn auch alle brav den Steak-&-Blowjob-Day am 14.3.? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.