März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber, 8. SSW  am 21.07.2015, 19:06 Uhr

VU und besorgt :(

Ohh. Mach dich nicht verrückt

In der schwangerschaft nicht, aber vor einigen jahren bei meiner mutter. Da war das selbe, knochenmark untersuchung war negativ und leukämie war. Ausgeschlossen. Durch dieabetis (bis dato noch unbekannt) und leber probleme hatte sie zu wenig weiße blutzellen.
Meine tante, die an leukämie starb, hatte genügenz weiße blutkörperchen, aber viel zuviele rote. Also ein ganz anderes, viel auffälligeres blutbild.

Ich denke, bei dir wird nichts sein und vielleicht kommen deine organe einfacg noch nicht so ganz hinter her. Bin zwar kein arzt, aber ich bin zuversichtlich.

Alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.