März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82, 8. SSW am 21.07.2015, 10:40 Uhr

MigRäne

Ich habe heute so Migräne. Hab mich schon öfter übergeben. Meint ihr ich kann eine paracetamol nehmen? Danle für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: MigRäne

Antwort von Malawia, 7. SSW am 21.07.2015, 10:46 Uhr

Yup, kannste nehmen. Wenn Ibus besser wirken (Tun sie bei mir) kannste auch da eine nehmen. Ibus soll man dann im 3. Trimester nicht mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MigRäne

Antwort von Emipale, 8. SSW am 21.07.2015, 10:48 Uhr

Ich reich dir mal die Hand, ich hab heute auch ganz heftige Kopfschmerzen, liege schon auf der Couch, aber ich glaub ich muss heute auch was nehmen

Parazetamol darfst du nehmen, mache ich zwar auch nur wenn es garnicht anders geht, aber laut Arzt und Embryotox ist es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MigRäne

Antwort von Juli82 am 21.07.2015, 10:48 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MigRäne

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 8. SSW am 21.07.2015, 10:59 Uhr

Ich weiß nicht, ob du bereit bist, es einfach mal zu testen. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Quinoa, durch das darin enthaltene Ribuflavin, gegen Kopfschmerzen und Migräne helfen soll. Quinoa ist ein Nahrungsmittel. Ich hab es selbst noch nicht getestet, es hat mich nur interessiert, weil mein Mann und ich ein bisschen unsere Ernährung umstellen wollen und wir u.a. auch mal damit kochen wollen. Vielleicht probierst du es einfach mal aus?! Schädlich ist es nicht, sondern eher sehr nahrhaft und gesund. Fiel mir nur so ein, als ich deinen Beitrag gerade las. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MigRäne

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 8. SSW am 21.07.2015, 11:03 Uhr

Hier mal ein Link dazu: http://www.quinoa.info
Ich werde mir die Tage mal ein Paket holen und Rezepte raussuchen. Habe langsam die Nase voll von immer nur Reis und Nudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Habe ja stark damit zu kämpfen und habe immer tabletten genommen damit ich nicht brechen muss .heute auf arbeit gings los musste mich übergeben :-(.hoffe die schöpfen keinen verdacht aber wissen ja das ich migräne habe.hat damit noch jemand zu kämpfen ...

von munito 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.