November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 11:27 Uhr

VU Heute...

Bin etwas enttäuscht, war ja heute bei dem Vertretungsarzt von meinem FA.

Er ist zwar ein super netter Kerl, aber er hat nur kurz geschallt und wollte nur wissen, ob das Herzchen schlägt, MuMu getastet und das war's... mir wurde nichtmal Blut genommen wegen dem HB Wert.

Zugenommen hab ich bereits 9 kg und ich dachte ich hätte abgenommen!?

und nach meiner süssen Maus bekommen wir nun einen Stammhalter!
zumindest zu 80% er meinte, dass beim nächsten US in 4 Wochen (2.Trimester Screening 4D geschallt wird und es dann 100% sicher wäre)

@ dawn, darfst das dann auch gerne schonmal in die ET-Liste eintragen

 
10 Antworten:

@ dawn

Antwort von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 11:29 Uhr

Sorry für die kurze SMS, die hab ich während der Autofahrt geschrieben!

bin ein böses Mädchen!!

knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Heute...

Antwort von dawn, 17. SSW am 28.05.2010, 11:36 Uhr

uuuuuuuah ich habe dir gerade noch eine sms geschickt!!!!!!

auf unsere sohnemänner!!! ich habe es mir wirklich für dich gewünscht!!

aber mal ehrlich, hättest du gedacht, das es evtl. ein mädel hätte sein können? ne, oder?! wir haben 1A die selbe ss und bei den füßen, die der kleene hat, nee, also eine ballerina hätte er damit nicht werden können!

ach ich freu mich, jetzt haben wir bald beide ein pärchen und die kleinen sind sogar alle ziemlich gleich alt!

der vertretungsarzt scheint aber wirklich nicht der beste zu sein, schade das er nicht mal den kleinen ausgemessen hat. na gut, dafür hast du beim nächsten mal eine tolle feindiagnostik, ich muss deswegen nochmal meinen fa fragen, weil ich glaube, dass er mich nicht überweisen wird und 4d hat er leider gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von dawn, 17. SSW am 28.05.2010, 11:40 Uhr

ach ich verzeih dir!- das beste hast du ja in der sms erwähnt!

wann hast du es denn vor daniel zu sagen? .... man könnte meinen, dass wir ein und die selbe person sind.
wenn wir so von unseren daniel´s sprechen, von den 3 jährigen mädels, von unserer ss mit den scharfen gelüsten...USW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 11:44 Uhr

hab's ihm eben geschrieben *lach*

hab mir nen scherz erlaubt und ihm per mail geschrieben, dass ich erst was ganz liebes hören möchte, bevor ich ihn über's outing aufkläre und er schrieb darauf hin nur, dass er sich sowieso schon sehr sicher ist, dass es ein bub wird...



soooo gemein, aber hab es ihm eben geschrieben, konnte es nicht für mich behalten und dann hab ich leni gefragt, was sie denn gerne hätte und sie meinte ein brüderchen und dann hab ich es ihr auch gesagt und alle freuen sich!

ja, es ist wirklich fast so, als wären wir ein und die selbe person!! wahnsinn... bis auf das, dass dein daniel sich ein mädel gewünscht hat und mein daniel ein bub *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von dawn, 17. SSW am 28.05.2010, 12:02 Uhr

ach wie süß!!
schön, das sich alle so freuen!

ja du hast recht, mein daniel und meine maus haben sich beide ein mädchen gewünscht, aber maja hat sich innerhalb von einer stunde damit abgefunden und erzählt jetzt überall stolz das sie einen bruder bekommt... daniel hat sich auch damit angefreundet und sieht alles viel entspannter!

ich finde ein pärchen nach wie vor toll, aber auch über ein zweites mädel hätte ich mich gefreut.
in majas ss wollte ich insgeheim soooo gerne ein mädchen haben und ich habe es bekommen, mehr wollte ich gar nicht, jetzt noch einen stammhalter und die familie ist komplett!

wie sieht es eigentlich bei dir aus, möchtest du noch mehr kiddys?

wann ist eigentlich dein nächster fa-termin? habe gerade schon dein outing eingetragen!

wow... ab morgen sind wir schon in der 18 ssw. wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Heute...

Antwort von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 12:34 Uhr

danke süsse, auf unsere sohnemänner!!

ich bin irgendwie auch noch ganz platt! hoffe nur dass es sich dann in 4 wochen auch nochmal bestätigt aber er war sich schon sehr sicher!

und die ss ist schon auch so wie bei dir und nicht wie bei leni!

echt schön, so wie wir es uns gewünscht haben

dicken knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 12:40 Uhr

eigentlich wären wir ja schon seit dienstag in der 18. ssw aber auch schön zu wissen, dass wir morgen in der 18. sind...

ich wollte in der letzten ein bub haben und hab mich trotzdem über das mädel gefreut und diesmal hätte ich mich auch über beides gefreut aber ein pärchen ist schon schön und mal schauen, eigentlich wollte ich nach leni nur noch eins, weil die ss ja so schwierig war und ich mal schauen will, wie diese wird.

aber auf ein drittes würd ich mich auch noch einlassen!

weiß nur nicht ob mein schatz da mitmacht, aber der sohnemann wird ja sein erstes, vielleicht will er ja dann auch noch ein zweites!

aber ich freu mich auch über 2 gesunde zwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Heute...

Antwort von maus79, 17. SSW am 28.05.2010, 12:57 Uhr

ich hab auch kein bild bekommen, hab nur einmal kurz den kleinen ganz gesehen und dann eben mit zwischen die beine schauen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Heute...

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 28.05.2010, 16:48 Uhr

Doofer Arzt....da freut man sich wochenlang auf diesen Termin und dann sowas....Naja, tröste dich. Hauptsache, deinem Stammhalter geht es gut - glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Heute...

Antwort von Book, 16. SSW am 28.05.2010, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Satmmhalter !

Und schön das soweit allesin Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben , Uns geht es gut . 132 g pures Glück. 12 cm SSL. Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er . Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen. In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 ...

von rimaha4, 16. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU und Zuckertest 🙄

Guten Morgen ihr Lieben. Wie schon geschrieben hab ich heute wieder Vorsorge. Beim letzten mal hatte die Schwester gesagt, dass ich bisschen mehr Zeit einplanen soll wegen dem Zuckertest. Weiß gar nicht mehr was da ganau gemacht wird. Nur, dass ich so süßes Zeug trinken ...

von Hope2018, 23. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Leider keine all zu schöne VU

Hallo Ihr Lieben, guten Mutes ging ich heute zur VU bis jetzt war ja immer alles gut und nun ist mein Bauch sowie der Bauch unserer Kleinen zu klein etwa 2 Wochen zurück, die Fruchtwassermenge gerade so ok und ich muss zeitnah zur Doppleruntersuchung um zu checken ob die ...

von A@W 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Hallo ihr Lieben Wir sind gerade zurück von der VU. Das Ctg war kaum möglich, offenbar möchte der kleine Fußballer werden, Wehen waren aber keine zu sehen. Der kleine hat einen guten Schub gemacht und ist kerngesund. Die Ärztin sagte, er ...

von Janina2611, 32. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu gestern...nicht so toll

Hallo Mädels, Ich hatte gestern mal wieder VU bei 34+6, heute beginnt die 36.Ssw für mich, was bedeutet in 2 Wochen ist die Kleine kein Frühchen mehr

von seventeencaro, 36. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute normale VU

Es ist soweit alles gut unsere große Maus wiegt laut Computer schon 2700g und ist 44cm lang aber sie hast einen kleinen Kopf. Der Gmh ist noch 3 cm lang ohne Trichter. Aber bedingt dadurch, dass ich nun seid 2 Nächten min. 2x vor Schmerzen aufwache meinte meine FA das es ...

von Mari, 34. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder VU: Lungenreife bei 31+0 🙈

Hallo ihr Lieben, hier läuft gerade auch nichts so wirklich wie es soll. Nachdem mein GMH-Befund letzte Woche noch schön stabil gewesen ist hat meine FÄ sich heute bei der regulären VU richtig erschrocken: Innerhalb von 5 Tagen wieder um 1cm verkürzt.

von PoisonYvi84, 31. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.