November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988, 16. SSW am 27.05.2010, 18:13 Uhr

wann werd ich meine ss genießen.....

ich sag euch bald weiss ich auch nicht mehr weiter angefangen hat alles vor 3 wochen als ich einen harnwegsinfekt hatte,gut dann antibiothika eine woche und dann wieder ab zum arzt dann NATÜRLICH vom antibiothika einen pilz bekomme weitere 4 tage zäpfchen und creme dann wieder ab zum arzt alles gut verheilt.....seit 5 tagen stechende bauchschmerzen gestern wieder ab zum arzt und der konnte nix sehen außer EIWEIß im harn vermutlich ein nierenstein der abgeht oder im harnleiter steckt morgen mittag ab zum urologen und nierenuntersuchung bald dreh ich durch......
tut mir leid musste das einmal los werden

glg

 
5 Antworten:

Re: wann werd ich meine ss genießen.....

Antwort von kissy1981a, 16. SSW am 27.05.2010, 18:15 Uhr

fühl dich mal dedrückt und in den arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann werd ich meine ss genießen.....

Antwort von irka09, 17. SSW am 27.05.2010, 18:23 Uhr

bei dem specktakel würd ich auch durchdrehn... fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann werd ich meine ss genießen.....

Antwort von maus79, 17. SSW am 27.05.2010, 18:56 Uhr

wünsche dir, dass es bald wieder besser ist und du die SS genießen kannst.

ich kenn das, bei mir hatte es in der 4.ssw angefangen... mit pilzen, bakterielllen infekten, blasenentzündung, nierenbeckenentzündung im US festgestellt, dann allergie auf antibiotika und im genitalbereich alles total geschwollen. mittlerweile ist es auszuhalten und wird zum glück besser, etwas geschwollen ist trotzdem noch alles.
von den rückenschmerzen und beckenschmerzen nicht zu sprechen!
hätt auch gern endlich ruhe, aber ich weiß auch, dass es nun erst anfängt... bei mir zumindest! :( aber wir wissen ja für was wir das alles durchstehen!

dir geht es nicht alleine so... fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass wenn es ein nierenstein sein sollte, dass er von alleine abgeht und es dir ganz schnell wieder besser geht!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann werd ich meine ss genießen.....

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 28.05.2010, 7:36 Uhr

Oh man....das braucht kein Mensch, du Arme. Ich selbst hab grad ne Blasenentzündung und hoffe, dass ich am Antib. vorbei komme. Gute Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann werd ich meine ss genießen.....

Antwort von Feenstaub226, 14. SSW am 28.05.2010, 12:53 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Gesundheit!

Alles Liebe Feenstaub26 / Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.