Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 14.11.2012, 17:33 Uhr

Ursel7

Und? Hat dich deine Stilldemenz im Griff oder hast deine Hebi gefragt bzgl Joghurt :)???

 
3 Antworten:

Re: Ursel7

Antwort von ursel7 am 14.11.2012, 20:04 Uhr

Ich sehe sie erst nächste Woche wieder bei der Babymassage. Diese Woche konnte ich nicht, weil Mittelkind krank war.

Aber ich bemühe mich, es nicht zu vergessen ;-)

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursel7

Antwort von MomosWelt am 14.11.2012, 20:43 Uhr

Achja das liebe vergessen :) ich habe heute mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, sie müsse mir eine spannende Geschichte erzählen, wenn ich nächste Woche übers Wochenende da bin. Das habe ich mir als Erinnerung dann lieber ins Handy gespeichert, denn ich weiß ganz genau, dass ich die Geschichte sonst nie zu hören bekommen werde, da ich an der größten Vergesslichkeit überhaupt leide!!!

So nun geht's ins Bett! Der frühe Vogel und so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursel7

Antwort von Pfefferblume am 15.11.2012, 8:48 Uhr

mein terminkalender im handy ist auch voll - genau mit solchen remindern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.